Black Sabbath

  • Was haltet ihr von den metal-urgesteinen Black Sabbath?


    Ich finde die band eifnach nur geil und finde es schade dass ich sie wohl nicht mehr live sehen werde!


    ich liebe diese band ist eig sogar meine heimliche lieblingsband!(ich hoffe nur meine freundin ließt das ez nicht :D )

  • ICh find nur Paranoid höhrenswert.Das andere ist nicht so meins.mag ich gar nicht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hat da jemand mal was zum reinhören? ^^


    Ozzy Osbourne der Frontman, alles klar.
    Das erinnert mich immer an die mtv Folgen und das war ziemlich bekloppt. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Hab mittlerweile sowohl Blac Sabbathmit Ozzy als auch letzte Woche Heaven & Hell live gesehen und beides hat mich wirklich begeistert. Auch wenn ich von Ozzy damals schon sehr geschockt war. Er konnte im Grunde nicht ohne irgendeine Stütze gehen und wirkte wirklich nicht wie der aller fitteste.

  • Zitat

    Original von chris
    Black Sabbath fand ich früher ganz ok, aber nur die älteren Sachen (die mit Ozzy). Aber heute hör' ich Black Sabbath nicht mehr; gefällt mir nicht mehr.


    ja also dem kann ich mich anshcließen-ich fand black sabbath auch nur mit ozzy richtig toll-aber danach gibts nur noch 2 lieder die ich klasse find-und zwar heaven and hell und the sign of the southern cross-der rest is echt so :down:

  • Ein großer Verlust für die Metal-Welt. ;(
    Der Erfinder der "Pommesgabel" und einer der besten Sänger im Metal ist leider von uns gegangen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • YEAH! Hab mir grad auf ebay ein Ticket für das ausverkaufte Konzert am 04.12. in Frankfurt ersteigert, schenk ich mir quasi zum Geburtstag. :D Und der Ozzy hat ja auch nen Tag vorher.


    Ick freu mir! Das ich den Ozzy 2x in meinem Konzertleben sehen darf, wer hätte das gedacht. ^^

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...