Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich
  • »pamsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:50

Black Sabbath

Was haltet ihr von den metal-urgesteinen Black Sabbath?

Ich finde die band eifnach nur geil und finde es schade dass ich sie wohl nicht mehr live sehen werde!

ich liebe diese band ist eig sogar meine heimliche lieblingsband!(ich hoffe nur meine freundin ließt das ez nicht :D )





Tickets - Laune der Natour

Xanni

Profi

  • »Xanni« ist weiblich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:54

Joahhhh waren ganz nette Lieder bei, z.b Paranoid , time machine und Master Of Insanity.
Naja der andere Kram gefiel mir absolut nicht

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir

Jeden Tag schwindet deine Zeit

Jeden Tag ein Tag, den du verlierst

Nichts bleibt für die Ewigkeit

DTH

Cat

Profi

  • »Cat« ist weiblich

Beiträge: 865

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:50

ICh find nur Paranoid höhrenswert.Das andere ist nicht so meins.mag ich gar nicht.

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

4

Montag, 25. Juni 2007, 09:00

Hat da jemand mal was zum reinhören? ^^

Ozzy Osbourne der Frontman, alles klar.
Das erinnert mich immer an die mtv Folgen und das war ziemlich bekloppt. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaddl« (25. Juni 2007, 09:01)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2007, 11:04

Ozzy ist cool! Kein Wunder, der hat ja auch am gleichen Tag Geburtstag wie ich... Black Sabbath ist schon nicht schlecht, obwohl mir die Sachen mit Ozzy eher gefallen. Auch solo mag ich ihn lieber.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2007, 12:15

Hab mittlerweile sowohl Blac Sabbathmit Ozzy als auch letzte Woche Heaven & Hell live gesehen und beides hat mich wirklich begeistert. Auch wenn ich von Ozzy damals schon sehr geschockt war. Er konnte im Grunde nicht ohne irgendeine Stütze gehen und wirkte wirklich nicht wie der aller fitteste.

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Juni 2007, 20:26

Black Sabbath fand ich früher ganz ok, aber nur die älteren Sachen (die mit Ozzy). Aber heute hör' ich Black Sabbath nicht mehr; gefällt mir nicht mehr.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich
  • »pamsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. August 2007, 18:03

Zitat

Original von chris
Black Sabbath fand ich früher ganz ok, aber nur die älteren Sachen (die mit Ozzy). Aber heute hör' ich Black Sabbath nicht mehr; gefällt mir nicht mehr.


ja also dem kann ich mich anshcließen-ich fand black sabbath auch nur mit ozzy richtig toll-aber danach gibts nur noch 2 lieder die ich klasse find-und zwar heaven and hell und the sign of the southern cross-der rest is echt so :down:


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:02

Ronnie James Dio gestorben

Werden die meisten wahrscheinlich ohnehin schon wissen, aber egal: Ronnie James Dio, der Ex-Sänger von Black Sabbath, ist gestorben:

Klick


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:24

Ein großer Verlust für die Metal-Welt. ;(
Der Erfinder der "Pommesgabel" und einer der besten Sänger im Metal ist leider von uns gegangen.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Social Bookmarks