die beste cover band die ich kenne von den hosen

  • :winker::DHi Leute!!!!!!!!!!!!!ich wrüde gerne mall meine liblings coverband vorstellen!!ihre kennt sie warscheinlich alle schon oder auch nicht.
    Aber es lohnt sich immer mall was neues kennen zu lernen.
    kleinen jäger meister.hir ein bild wie ich ab gehe für die hosen.


    hir ich mit den 5 kleine jägermeister


    hir sind alle bilder im überblick


    Mich würde mal intressiren was ihre von der band hallt?
    Ob sie schon mal live gesehen habt! :daumen:

    EIN LEBEN OHNE DIE HOSEN GEHT NET!!!!
    DIE HOSEN SIND EINE ART DROGE ALSO ICH WILL MEHER GIB MIR MEHER HOSEN.
    ICH LIEBE DÜSSELORF
    DAS BIN ICH DER VON DER BÜHNE TOBI MAG LIEBER DÜSSELORF
    http://www.youtube.com/watch?v=2v2j2Agj1D8
    ICK BIN EIN BERLINER

    2 Mal editiert, zuletzt von tote hose182 ()

  • Beim wievieleten mal gibt es eigentlich ne Verwarnung? So rein aus Intresse!? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ich glaub gar nicht mehr genau wie bei dem einen thread mit "hasslieder".. wird auch nicht mehr dicht gemacht obwohl es ihn 2 mal gibt..ich wär mal wieder für mehr Moderatoren X(


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • @aok



    Macht einen das Leben einfacher. Deinen anderen Hinweis letztens hab ich auch gelesen. Das hat aber nix mit der Quantität vom Team zu tun. Solch Threads verlaufen sich automatisch und müssen nicht zu irgendwelchen Monsterthreads zusammengepackt werden.


    tote hose182
    Ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich deinen Beitrag lese. Natürlih hat hier jeder das Recht sich auszudrücken und seinen Geist auszuschütten. Nur sollte es etwas leichtere Kost sein. ;)



    Übrigens wurde das Thema ursprünglich im Forum "Alex im Hosenland" erstellt. Soviel dazu. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • @ andy: wenn man diesen "Melden"-Icon klickt, gibts dann auch ne Möglichkeit anzugeben warum man den Thread meldet? Sonst weiß der Mod evtl. ja nicht was los ist.


    Dieser Thread wird langsam Off-Topic... ;)


    edit: für so "schwere Fälle" wie dieser Kollege hier müßte es vor endgültiger Zulassung in nem Forum eine Prüfung oder so was in der Art geben... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    @ andy: wenn man diesen "Melden"-Icon klickt, gibts dann auch ne Möglichkeit anzugeben warum man den Thread meldet? Sonst weiß der Mod evtl. ja nicht was los ist.


    Ausprobieren. :D


    nun aber "back to topic"

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ganz nebenbei gibt es eine Hosen-Ärzte Coverband... die sich DIE TOTEN ÄRZTE nennen...


    http://www.dietotenaerzte.de/


    und Kuddel war auch mal zu Besuch...sieht man auf der Seite dann gleich rechts.. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...