Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tote hose182« ist männlich
  • »tote hose182« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2007, 15:17

die beste cover band die ich kenne von den hosen

:winker::DHi Leute!!!!!!!!!!!!!ich wrüde gerne mall meine liblings coverband vorstellen!!ihre kennt sie warscheinlich alle schon oder auch nicht.
Aber es lohnt sich immer mall was neues kennen zu lernen.
kleinen jäger meister.hir ein bild wie ich ab gehe für die hosen.


hir ich mit den 5 kleine jägermeister

hir sind alle bilder im überblick

Mich würde mal intressiren was ihre von der band hallt?
Ob sie schon mal live gesehen habt! :daumen:

EIN LEBEN OHNE DIE HOSEN GEHT NET!!!!
DIE HOSEN SIND EINE ART DROGE ALSO ICH WILL MEHER GIB MIR MEHER HOSEN.
ICH LIEBE DÜSSELORF
DAS BIN ICH DER VON DER BÜHNE TOBI MAG LIEBER DÜSSELORF
http://www.youtube.com/watch?v=2v2j2Agj1D8
ICK BIN EIN BERLINER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tote hose182« (28. Juni 2007, 21:15)




Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 15:51

Ey du Forumstroll... ;), auch dafür gibts schon einen Thread...

5kJ oder 5kJ

PS: Kleiner Tip <klick>

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Pennsocke

unregistriert

3

Montag, 25. Juni 2007, 16:49

Beim wievieleten mal gibt es eigentlich ne Verwarnung? So rein aus Intresse!? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (25. Juni 2007, 16:49)


aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:44

ich glaub gar nicht mehr genau wie bei dem einen thread mit "hasslieder".. wird auch nicht mehr dicht gemacht obwohl es ihn 2 mal gibt..ich wär mal wieder für mehr Moderatoren >.<

mfg alex
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:47

Ich wäre primär dafür ihm ein Wörterbuch zu schicken.
Junge, das heisst MAL und nicht MALL. :wall::wall::wall::wall::wall:


andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 424

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:11

@aok



Macht einen das Leben einfacher. Deinen anderen Hinweis letztens hab ich auch gelesen. Das hat aber nix mit der Quantität vom Team zu tun. Solch Threads verlaufen sich automatisch und müssen nicht zu irgendwelchen Monsterthreads zusammengepackt werden.

@tote hose182
Ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich deinen Beitrag lese. Natürlih hat hier jeder das Recht sich auszudrücken und seinen Geist auszuschütten. Nur sollte es etwas leichtere Kost sein. ;)


Übrigens wurde das Thema ursprünglich im Forum "Alex im Hosenland" erstellt. Soviel dazu. :D


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:33

@ andy: wenn man diesen "Melden"-Icon klickt, gibts dann auch ne Möglichkeit anzugeben warum man den Thread meldet? Sonst weiß der Mod evtl. ja nicht was los ist.

Dieser Thread wird langsam Off-Topic... ;)

edit: für so "schwere Fälle" wie dieser Kollege hier müßte es vor endgültiger Zulassung in nem Forum eine Prüfung oder so was in der Art geben... :D

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (26. Juni 2007, 14:35)


andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 424

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:37

Zitat

Original von Katastrophenkommando
@ andy: wenn man diesen "Melden"-Icon klickt, gibts dann auch ne Möglichkeit anzugeben warum man den Thread meldet? Sonst weiß der Mod evtl. ja nicht was los ist.


Ausprobieren. :D

nun aber "back to topic"

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

9

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:51

Ganz nebenbei gibt es eine Hosen-Ärzte Coverband... die sich DIE TOTEN ÄRZTE nennen...

http://www.dietotenaerzte.de/

und Kuddel war auch mal zu Besuch...sieht man auf der Seite dann gleich rechts.. =)


Pennsocke

unregistriert

10

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:53

@Schlampe

Klick!


Social Bookmarks