Tattoos der Hosen?

  • Campino hat mal auf der DTH-Homepage gesagt, Vom und Andi seien noch nicht in den Genuss der Tatoos gekommen, alle anderen wohl. Ich glaub er hat da noch näheres zu den Tatoos erläutert, wenn ichs finde, poste ich es hier rein. ;)

  • Ja finde Kuddels seins auch etwas übertrieben, aber wenns ihm gefällt.

    Das Brust Tatoo von Campi finde ich auch am geilsten mir gefällt das aber auch aufn rechten Arm.


    Meinst du die Haare auf der Brust von Andi, wenn ja die finde ich auch Scheiße. :D

    Ich will Mehr.

  • also das, was man da bei campi sehen kann gefaällt mir gar nicht. :(


    zumindest gefällt mir die stelle nicht. vielleicht ist ja das motiv ganz hübsch. muss ich abwarten, bis ich es mal richtig sehe. allerdings muss ich sagen, dass ich da auch etwas altmodisch bin :D



    es wird schon gute gründe haben, wenn sich jemand ein tattoo machen lässt, und außerdem ist es jedem selbst überlassen.

  • Also die Stelle finde ich ja ganz ok, aber was man da so ein bissel erkennen kann finde ich auch nicht so toll, man kann es erst richtig sagen wenn man es mal genau sieht. :)

    Ich will Mehr.

  • Zitat

    Original von tanteMone
    hi, vielleicht stellt das neue tattoo von campi ja die mutter seines sohnes dar? irgendwie siehts ein wenig nach gesicht aus oder so....


    also in der RP-online sind ein paar Bilder ( hier und hier) und da sieht es so aus wie eine Meerjungfrau (vielleicht mit dem Gesicht seiner Freundin? :D), die irgendein Stab in den Händen hält, darüber ist sowas wie ein Banner und Sterne drumherum. Alles kann man aber nicht erkennen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also, das Tattoo von Kuddel is echt heavy!!
    Aber ich find es sieht total geil aus, vor allen wenn er jetzt den ganzen Arm bunt hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man sowas freiwillig macht. Autsch...!
    Naja, vielleicht stehen die ja auf Schmerzen, besonders Kuddel und Campi... loool!
    Oder sie müssen beweisen, was sie für harte kerle sind :P


    Edit: Bei Andi spüre ich auch keinerlei erotische wellen, ich habe nur immer das bedürfnis, ihm heißwachs zu schenken :P Vor allem wenn er diese furchtbare Badehose anhat!! Bäääh!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...