Zitat
Original von sid*88
Als sie am Ring das neue Lied "Ein Teil von mir" gespielthaben, dachte ich am anfang erst, jetzt kommt ein Lied von Billy Talent
Anfang von 10 Gebote und Zurück zum Glück
Zitat
Original von hose92
Zitat
Original von sid*88
Als sie am Ring das neue Lied "Ein Teil von mir" gespielthaben, dachte ich am anfang erst, jetzt kommt ein Lied von Billy Talent
fallen leaves oder? ich habs auch gedacht!
Zitat
also ich finde, WAS ZÄHLT und ZUR HÖLLE UND ZURÜCK sind von der Musik her ziemlich ähnlich, aber auch textlich geht es ja im Prinzip um das gleiche, oder?
ich finde das sich der anfang von dth - vor dem sturm, ein bisschen so an hört wie die ärzte - der graf 
doppelpost, ich schäme mich 
also ich fined das sich der anfang von rest der welt ein bisschen so anhört wie niemandslied
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Februar 2007
Vorname: Barbara
Fan seit: 1995
Hey, dazu kann ich nur sagen, dass das bei den meisten Bands so ist. Jede Band hat so ihre eigene Melodie, ihren eigenen Sound, wenn ich das mal so formulieren darf. Da ist es ganz normal, dass einige Passagen in verschiedenen Liedern sich ähneln oder zumindest hört es sich so an.
Alles aus Liebe!
ich finde das der anfang von "schlampe" sich mit "killing in the name" von rage against the machine ähnelt 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design