Der Chaostage Film

  • es war soweit. die ersten Premieren liefen bereits...


    [url=http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,699872]Punkerrandale: Straßenschlacht in Hannovers Nordstadt[/url]


    [url=http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,699875]Punkerkrawalle: Ein Film verursacht Chaos[/url]


    [url=http://www.neuepresse.de/entertainment/nparty/galerie/cme22668,336173.html]Punker-Randale in der Nordsstadt (Fotos)[/url]


    Exclusive Promi Trailer Party auf der Berlinale in Berlin


    Chaostage - Der Film (offizielle HP mit Trailer Download)



    oder einfach etwas googeln. es gibt noch zahllose Artikel im Netz...


    mfg

  • Na endlich passiert da mal was ich will Semmelrogge als Polizisten sehen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Na Endlich danke für die info
    Aber woher weißt du das gib mal die quelle

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Habe den Newsletter gestern bekommen..
    Ich zitiere einfach mal:


    Edit: Hier ist der 3Sat Bericht

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Na, da kommt doch direkt Vorfreude auf :) Und ich dachte schon, er kommt gar nicht mehr :X

  • Newsletter


    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Newsletter



    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • na endlich..ich war zwar in hannoi vor ort als filmpremiere war aber durch die ausschreitungen und das einkesseln der staatsgewalt haben wirs net mehr rechtzeitig zum kino geschafft...war trotzdem ein lustiger tag :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Lt. Film-HP sollte er eigentlich ab 21.05. im Saarbrücker Filmhaus laufen, leider habe ich da nix auf der Kino-Seite gefunden, auch nicht für nächste Woche. Schade, hätte mir heute abend gut in den Kram gepasst.


    Hat sich der Verleih etwa verschoben? Weiß jemand wie´s Deutschlandweit aussieht/aussah? Hat ihn schon jemand gesehen?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ein Doppelpost, sowas aber auch... 8)


    Hab hier ne interessante Kritik gefunden.



    Zitat

    ...
    Um es kurz zu machen: "Chaostage - We are Punks!" ist kein guter Film - zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. Und will es vermutlich auch nicht sein. Getreu der Punkdevise des Do it yourself, die den Dilettantismus zum Wirkprinzip erhob, sucht - und findet - der nobel besetzte Film den Trash und wird so seine Zielgruppe sicherlich erreichen. "Chaostage", so Tarek Ehlail in einem Interview mit Jan Sedelies der Peiner Allgemeinen Zeitung , "sollte entweder mit einem Augenzwinkern oder mit drei Promille geschaut werden." Na denn Prost!


    Mancher verschreckte Zuschauer mit - sagen wir mal - eher bildungsbürgerlichem Hintergrund mag den Film in seiner bewusst schmutzigen Collage-Technik aus Sex, Gewalt und guter Laune für einen mehr oder minder deutlichen Aufruf zur Gewalt halten. Für diese Art von Zielgruppe dürften die beiden Filmemacher aber ihr Werk kaum gedacht haben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...