Juhu! Ein Hosen-Fan! :)

  • Hallo,


    gestern bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen.
    Ich hab mit meinem Mann auf einer winzigkleinen (!!!)
    Nordseeinsel Zelturlaub gemacht...
    und was musste ich da entdecken?
    Ein Hosen-Fan!
    (Hatte dieselbe Hosen-Jacke an,
    wie ich)


    Trotz des schlechten Wetters
    (und überhapt war der Ulaub irgendwie doof)
    ging es mir sofort wieder gut!


    Das hätte ich nie gedacht,
    das man irgendwo am A****
    der Welt jemanden trifft,
    der dieselbe Leidenschaft teilt.


    Falls du das hier liest...
    liebe Grüße! :D


    Bye Bye


    Stephie

  • Ghet mir genauso...wenn man durch die Straßen läuft und plötzlich jemanden mit nem Hosenshirt/Bremen Trikot/Fortuna Trikot blahh sieht dann denkt man sich "Ich bin nicht allein!" <3

  • und ich sag nur die aufkleber in Indien, die die hosen bei friss oder stirb dvd zusehen, irgendow kindern gegeben haben^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • mir gehts auch so, vorallem wenn ich dann mal jemand sehe, dann bin ich immer am überlegen, ob ich was sage oder nicht (und dann tu ich es sowieso nie :rolleyes: )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    mir gehts auch so, vorallem wenn ich dann mal jemand sehe, dann bin ich immer am überlegen, ob ich was sage oder nicht (und dann tu ich es sowieso nie :rolleyes: )


    Mir gehts och so... 8)


    Vielleicht sieht man sich ja mal... :think: :D

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    Mir gehts och so... 8)


    Vielleicht sieht man sich ja mal... :think: :D



    und dann sehn wir uns und keiner quatscht den anderen an...^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • :)würd auch mAL gern jemandenden treffen ,der Hosen Fan ist und in meinem Alter.
    Ansonsten wird man ja eh nur schief angeguckt...wenn man älter ist, als 15.oder 25....sorry, ist sooo...
    ansonsten freu ich mich natürlichm, wenn ich jemand mitnem Toten Hosen Shirt seh!!! :daumen:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    So wirds wohl sein.. ;) 8)


    dass wird jetzt wohl erstmal nicht mehr so schnell passieren...
    bin jetzt ganz hoch in den norden gezogen....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Hab nen Kumpel, der is auch Hosenfan, ist ziemlich angenehm, wenn man mal kein Thema mehr hat über das man reden kann, dann spricht man einfach über die Hosen :D


    Ansonsten war dieses Jahr in den Ferien in irgend einem Kaff in Hessen und da läuft dann einer im Hosenpulli rum. Ich hüpf auf der Straße herum und freu mich, das diese Stadt zumindest eine Person mir Geschmack hat und meine Eltern verdrehen nur die Augen :]

  • Mich hat letztes Jahr in Dublin ein (seltsamer) Typ aufgrund meines Hosen-Pullis angesprochen.


    *g* Hosen-Pulli versteht man auch nur hier bzw. unter Gleichgesinnten. Letztes sprach ich vom Hosen-Kalender und mein Arbeitskollege meinte zuerst "Also Taschenkalender?"
    Bei Hosen-Mütze wurde ich auch schon zweifelt angeguckt und eine Hosen-Tasche ist ja nicht gleich ner Hosentasche... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das mit Hosen-Pulli ist mir auch schon aufgefallen, genauso aber Hosen-T-Shirt *g*
    Hä wie dein Hosen-Pulli kommt? Was n das für n komisches Ding? Ich hab mich weggeworfen vor Lachen

  • Ich hab sogar in Italien jemand mirt einem hosenpulli (xDDD) gesehen Xd und mich sowas von arg gefreut :D
    Meine Freundin hat nur lachend den Kopf geschüttelt :D

  • Wir ham dieses Jahr in Spanien aufm Campingplatz wieder die gleichen getroffen,wien Jahr zuvor,aber plötzlich kam der so mitm Hosenshirt an :D.
    Das hat mich auch gfreut und 2 Tage später kam son mega Wohnmobil,da kam son Mädel in meinem Alter raus mit nem BzBe-Pulli raus. Da hatn wir schon fastn Fanclub^^.
    Nee,nee,aber des war schon lustig,weil man irgendwie mal mit total fremden Menschen über ne Sache reden konnte,die alle interessiert.
    Aber der Hammer kam dann ne Woche später,da kamen so Spanier aus Madrid.
    Am nächsten morgen krock der mit dem "Bayern"-shirt ausm Zelt.Dann ham wir uns mit dem so auf Englisch unterhalten.Da fängt der so an "Alles aus Liebe" zusingen.Soooo geil.Mit so nem Spanischen Aktzent hört sich dat echt voll lustisch an.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...