Blumentopf

  • Also ich bin auch einer, der nicht so auf Hip Hop steht. Aber wenn ich Hip Hop hör, dann entweder Blumentopf oder ganz in Ordnung find ich auch die Fanta4.

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Blumentopf = Wahnsinn...
    Ich kenn die durch ihre Reime, die sie nach jedem WM-Spiel (2006) gemacht haben. Ich dachte die sind so die Spaß-Rapper...aber vor ner Woche durfte ich Manfred Mustermann im Auto hören. Danke Pamsta...Wahnsinn...ich bin total begeistert...oO


    Edit: Alles Rapotagen WM 2006
    (Ich kann die ja zum Teil noch mitsingen xD)


    Chancen über Chancen aber keiner machts!
    Gleich pfeift er ab, ey oh Gott die Zeit wird knapp!
    Und dann:
    Einmal Latte, Zweimal Latte
    Tor Odonkor!! Abseits, Kacke!

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Danke Pamsta...Wahnsinn...ich bin total begeistert...oO


    immer wieder gern :D leider kennen blumentopf nur so wenig leute...ham eig mehr medienpresänz verloren...acuh wenn sie sich in nem lied (hier läuft was schief) selbst dagegen aussprechen :D


    Einmal editiert, zuletzt von pamsta ()

  • hab gerade zufällig das lied "danke bush" gehört und ich bin total begeistert...


    es wird soviel angesprochen, was viele denke, sich aber nicht trauen zu sagen...



    damals, als meine schwester sie gehört hat, hat bestimmt keiner gedacht, dass solche texte mal entstehen, aber wie gesagt ich bin total begeistert...


    naja auf jeden fall bin ich für solche lieder mit politischen inhalten sowieso immer zu haben und dann noch auf so eine geniale art und weise, könnte in nächster zeit eines meiner lieblingslieder sein...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...