Wie denken andere darüber?

  • Zitat

    Original von Campirina
    die haben eindeutig was gegen die Hosen und ich hörte schon als ich nach vorne ging die "Buh-Rufe" im voraus.


    sowas ist belastend


    gruß Campirina :winker:


    Was sind das denn für Mitschüler? 8o


    Du hättest doch "Lebt wohl & Danke sehr" von Dth aussuchen können, wäre sicher gut angekommen. :D



    "Ich werde mich nicht mehr umdrehen,
    lass alles hinter mir.
    All den Hass und all die Scheiße,
    fickt Euch selbst und danke sehr."
    (Zitat: Lebt wohl & Danke sehr)

  • Klar ist es mir auch egal, was andere denken...




    meine Family finds ok...


    mein Mann hat mich erneut zu den Hosen gebracht,


    aber der richtige Virus ist nur bei mir ausgebrochen! :D


    Aber er finds in Ordnung.. :)

  • ich hätte vielleicht hofgarten nehmen sollen :s_iro:


    ne aber die können mich alle nich wirklich ab, ich bin froh drüber das mich die meisten ignorieren


    aber de tanne, die is eindeutig gegen de hosen. früher hat sie z.b. immer "anti-hosen-parolen" losgelassen, bis ich ihr eingedrichter hatte das sie das mal sein lassen könnte^^


    und meine klasse hat allgemein nen schaden, sowas muss/brauch man nicht ernst nehmen. einfach alle nur nen riesen knall :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Also so hin und wieder mal finden meine Eltern die Hosen gut, aber so wie ich sie höre, also fast andauernd wird es ihnen manchmal zu blöd und ich muss sie auf leise Stellen.
    Meine Freunde, naja, es geht, sie akzeptieren es finden die Hosen aber nicht unbedingt gut. Bis auf einen, der ist genauso bekloppt was die Hosen angeht wie ich.
    Meine Cousine habe ich zum Fan gemacht :D

  • meine Schwester hört die auch ab und an mal und meine Eltern sagen dazu nix nur wenn ich die Musik zu laut hab.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Also meinen Eltern ist es eigentlich ziemlich egal, dass ich die Toten Hosen höre und meine Schwester findet das eine oder andere Lied von den Hosen gut.


    Nur meine Freundin ist manchmal ein bisschen genervt, wenn ich zu viel Hosen höre und beim Autofahren immer Hosen höre - aber das eine oder andere Lied von den Hosen findet auch sie gut.

  • Meine Freunde findens nervig und scheisse weil die die Hosen nicht mögen. (Wegen Bayern-Song ziemlich verhasst) :wall:
    und meinen Eltern ist das ziemlich egal. Meine Mum hört sich viele Lieder davon selber gern an. Mein Bruder findet mittlerweile die Hosen ganz cool und hört auch das ein oder andere Album davon. :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • alle meine freunde (außer eine treue mitstreiterin^^) können meinen musikgeschmack nicht verstehen und erst recht nicht anhören... die kriegen anfälle, sobald sie nur ne e-gitarre hören ;)
    ich hab ein hartes leben, die ganze zeit muss ich mir genervte blicke und abfällige bemerkungen gefallen lassen... man hat's nicht leicht im leben....


    Aber meine Mami ist wohl irgendwo ein verkappter Hosenfan... Aber nur die Balladen, die anderen Lieder sind ihr zu "hart" und zu "laut" :D:D Achja und meine Unplugged-CD liegt schon seit Monaten bei ihr im Auto und ich krieg sie einfach nicht wieder :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • im prinzip ist es meinen eltern egal was ich höre, da sie selber überhaupt keine musik hörn...ich darf halt nur nicht zu laut hören..


    in meinem freundes kreis hören eig alle hosen, fahren auch alle mit nach dortmund =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Naja, meine Eltern, besonders mein Vati hören die Toten hosen auch sehr gerne an und waren sogar schon auf Konzerten von DTH :]
    Danach hat mein Bruder immer DTH angehört und so bin ich auch ein Hosenfan geworden.
    Bei mir liegt es also in der familie und da hat natürlich keiner was dagegen, wenn ich die Toten Hosen anhöre :)
    lg

  • Also ein paar von meinen Freunden sind nicht so erfreut..(Onkelz Fans usw) aber ja..den Rest habe ich schon überzeugt von den Hosen=)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Meine Brüder sagen oft, dass die Musik schlecht ist um mich zu ärgern und wenn einer meiner Eltern im Auto mitfährt, wollen die auch nicht unbedingt Hosen oder allgemein irgendwelchen Punk hören... Aber meine Brüder kennen durch mich ja einige Lieder und finden auch welche gut, was sie sogar manchmal zugeben. Sogar mein Papa mag ein paar Lieder, obwohl er das meiste als "Gegröhle" bezeichnet...naja, wenn man keine Ahnung hat, ne...

  • In meiner Familie und meinem Freundeskreis hört außer mir nur meine Mutter die Hosen. Sie geht auch regelmäßig mit zu den Konzerten. Mein Vater, durch den ich zu den Hosen gekommen bin, hört sie mittlerweile gar nicht mehr.
    Letztes Jahr habe ich zu meiner Tante gesagt, sie müsse auch mal mitkommen zum Konzert. Sie meinte dann so nebenbei: Ja ja, wenn sie mal wieder ein Konzert geben, kommt sie mit. Als es dann die Karten für die Tour gab, habe ich ihr gleich eine mitbestellt. Erst war sie leicht geschockt. Nachdem ich ihr dann aber die Heimspiel-DVD ausgeliehen hatte, freut sie sich schon. :D :D :D :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Meine Eltern hatten nie ein Problem damit dass ich die Hosen höre... höchstes wenn ich mal zu laut hatte, aber das liegt ja nicht an den Hosen, sondern an der Lautstärke. Selbst haben sie sich schon mal die ein oder andere CD von mir eingelegt und an Weihnachten läuft bei uns seit Jahren traditionell die "Wir warten aufs Christkind".


    Meine jüngere Schwester (14) beginnt auch langsam auf den richtigen Musikgeschmack zu kommen. Hat mich sehr gefreut, als sie sich für ihren Geburtstag meine Musik ausgeliehen hatte und als ich neulich morgens von ihrer Musik geweckt wurde und es waren die Hosen!


    Ansosnten habe ich ein paar Kumpels, die auch die Hosen hören bzw. allgemein den Musikgeschmack teile, auch auf Konzerte fahre oder mal nen Hosen / Ärzte - DVD-Abend mache usw. Andere, die die hosen nur gelegentlich hören, haben sich aber noch nie beschwert wenn ich auf irgendeiner Party den für die Musik verantwortlichen dazu gedrängt habe, die Hosen zu spielen.


    Naja gut... und denen, die die Hosen nicht selbst in irgendeiner weise okay finden, die interessierts nicht, welche Band auf meinem T-Shirt steht. Von daher... alles im Lot. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...