VOM RITCHIE gründet eigene Plattenfirma!


  • wer glaubt das die Hosen ewig weiter machen sollte sich langsam mit dem gedanken abfinden das die es nicht tun werden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • omg hat sie das gesagt - oder sonst irgendwer?
    klar hören auch die Hosen irgendwann auf, aber man darf trotzdem hoffen, dass sie noch ein paar Jahre durchhalten oder?! :wall:

  • Ignorier ihn einfach. Er muss eben immer damit anfangen...wenns unserem Digimon Spaß macht..bitte :D


    Wir können ja gleich nen neuen Thread aufmachen und diskutieren, wie lange es die Hosen noch gibt (oder gibts sowas schon?) :s_iro:

  • hach ne, war so klar
    gabumon redet übers geld ich sag dazu das es vom warschinlich nur um spaß geht und er darauf wieder das es die hosen nicht ewig gibt.....
    typisch :s_iro:


    ich hab auch (wenn ich ehrlich sein soll) einige teorien zu gabumon und campi_<3 bestimmt auch, aber um das alles mitzuteilen benötigt das den laberthread oder noch besser ein lästerthread :s_iro:


    wir brauchen spaß im leben und es gibt immer mind einen der spielverderber spielen muss und das is eig auch in ordnung, so is das leben



    tschauschen campirina :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Marcel77
    Und Campino erlaubt das? :D


    ich wüsste nicht das Sklavenhaltung erlaubt ist..


    ein Label macht man nicht zum spass, da steckt ein haufen! arbeit drin, spätestens wenn man gewinn macht wird der Haufen noch größer, das wird sicherlich kein spassprojekt sein sondern ernst gemeint..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Marcel77
    Und Campino erlaubt das? :D


    Ist Campino Voms Vorgesetzter? Hab ich da was nicht mitbekommen 8o ;)

  • Nebenbei produziert Vom doch, soweit ich weiß, auch noch "KindImMagen"

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalín ()

  • Ich finde das Video schonmal ganz einfallsreich und das Lied Punk X ist auch schon eher wieder mein geschmack Chemicals finde ich nun nicht so mein Ding.
    Aber interessant finde ich schon die Unterschiede zu der Vergangenen Musik die Vom gemacht hat.


    Vom Ritchie hat KiM? nicht produziert er hat mit Ihnen nur ein Lied zusammen gemacht. Soviel mein Wissen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • So, hab mir jetzt auch mal das Video angesehen und...kann es sein, dass Vom für einen Drummer relativ oft gezeigt wird im Video? Oder kommt mir das nur so vor.
    Normalerweise spielen ja die Gitarristen mehr Rolle (oder kommt mir das nur so vor weils nur 3 sind 8o?)

  • Ich glaube,der Junge hat zu viel Zeit.Warum schreibt er nicht die Texte fuer Campi,dann kann sich der auf nebensaechliches in seinem ueberfuellten Leben kuemmern :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mainzer
    Ich glaube,der Junge hat zu viel Zeit.Warum schreibt er nicht die Texte fuer Campi,dann kann sich der auf nebensaechliches in seinem ueberfuellten Leben kuemmern :D


    kennt ihr eig lieder die vom geschrieben hat??? ?(
    ich kenn nämlich keine....


    mal so eine nebenfrage, wer von den hosen hat eig. sein leben richtig im griff?? :D
    VOM hat zwar ne familie tut aber in sonst wievielen bands mitspielen
    Campi hat nen sohn, aber er dreht bald nen film und muss jetzt sicherlich schon den text etwas lernen und dann schreibt der ja hauptsächlich die texte
    Andi is jetzt auch verheiratet(wie kuddel und vom) und hat ein eigenes Mode-label
    Kuddel hat ne familie in der eifel muss aber ständig nach d-dorf schippern wegen proben, aufnehmen, etc.
    und Breiti der hat ja auch ne freundin(glaub ich) und der reist ja auch gern
    und bei allen sin proben bei den hosen angesagt, genauso wie album aufnehmen


    aber trotzdem---> die haben ein Leben, meine güte wer würde das von euch denn hinkriegen??? und dann isses sehr bewundernswert das eig alle (bis auf campi) ihr privatleben so unter verschluss haben


    und was ich eig damit sagen will: VOM(und auch de anderen) werden schon wissen was sie machen, die sind ja alle über 40 und haben schon soviel erlebt auf touren, die kriegen das schon hin wie die es sich gedacht haben^^
    und ich glaub vom hat früher vllt mehr um die ohren gehabt, der is ja sooo leidenschaftlich im schlagzeug spielen, und da nervt's wahrscheinlich seine mary langsam, wenn der die ganze zeit zu hause spielt :s_iro:



    grüßchen campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich würd sagen, die haben ein Leben wie viele normale Arbeitnehmer auch, bloß dass deren Job ne Band ist. Ein Manager oder Vorstandvorsitzender hat auch nen längeren Arbeitstag als ein normaler Angestellter/Beamter, der um 17h zu Hause bei der Familie ist. Und jemand der ein paar Stunden zu seinem Arbeitsplatz pendeln muß, kann auch nicht zu Frau und Kind sagen "tschüs bis zur Kaffeezeit". So gesehen, haben die 5 sogar mehr Zeit für ihre Familie als man denkt. Nach ner Tour gibts ja wieder längere Ruhezeiten und wärend der Tour gibts ja die Möglichkeit, seine Lieben nachkommen zu lassen, was ein Montagearbeiter sich nicht unbedingt leisten kann...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Oha, so viele Fragen...
    Eines mal vorneweg, weil das ja auch angesprochen wurde: Die Hosen werden für Vom immer absolute Priorität haben!
    Einige andere Antworten werden vielleicht schon morgen (Dienstag) Abend ab 22:00 Uhr beantwortet, wenn Herr Ritchie bei der Radio Sendung "radioscope" auf Antenne Düsseldorf zu Gast ist.
    Zu empfangen im Raum Düsseldorf unter der Frequenz 104,2, für alle anderen auch als Livestream im Internet empfangbar, und zwar unter dieser Adresse:
    Antenne Duesseldorf Webstream


    Einen schönen Abend wünscht die Drumming Monkey Crew!



    PS: Wenn euch die ständige Werbung hier nervt, einfach posten oder ne Nachricht schicken, dann sparen wir uns den Scheiss demnächst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...