Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 419

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1371 / 3514

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:13

Klar, LE2 wird die LE1 niemals erreichen können, aber trotzdem schön das die Hosen sowas nochmal machen und einigen Ihrer Fans zeigen, was für einen Background sie haben, was manche der neuen Fans vielleicht auch erschrecken wird.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 252

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1500 / 1218

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:54

Erschrecken muss es die "neuen Fans" gar nicht unbedingt; es könnte auch einfach sein, dass sie es nicht mögen.
Ich z.B. mag die englischsprachigen Songs einfach oft nicht bzw. wenn, dann eher gering dosiert wie auf der Kreuzzug ins Glück-Platte.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 419

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1371 / 3514

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 13. Juli 2017, 18:49

Zitat

Auf den Tag heute vor schlappen 30 Jahren erschien „Never Mind the Hosen – Here’s die Roten Rosen“, das Debüt-Album einer talentierten Newcomer-Truppe aus Düsseldorf. Die Roten Rosen kleideten auf dieser Scheibe diverse Höhe- und Tiefpunkte deutscher Schlagerklassiker in ein damals modernes Punkgewand und schafften es sogar – eine kleine Sensation zur damaligen Zeit – bis auf 28 der Charts.

Anläßlich dieses historischen Jubiläums erscheint dieses Kleinod, nachdem es jahrelang vergriffen war, wieder in einer Vinylversion. Die Langspielplatte im Klappcover erscheint am 01.09. und ist ab sofort hier https://jkp.lnk.to/zlnPvFA vorbestellbar. Und was war bei Euch im Juli 1987 so los?

Alle Infos » https://www.dietotenhosen.de/diskographi…die-roten-rosen

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

binda

Erleuchteter

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 909

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 927 / 267

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:13

Falscher Thread KF97, oder? :D

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 326

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6502 / 3662

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 20. April 2018, 08:11

Hatte gestern grad mal wieder einen dieser tollen "WOW"-Momente in punKto Hosen-Songs:

Unterwegs mit Kopfhörern im Ohr, liess ich meine Punk-Playlist rattern... Irgendwann ertönte "Dad, what was Punkrock..?" - und dann dieses schneidende Riff und die kraftvollen ersten Akkorde; "Carnival in Rio"! Was für eine Granate, besonders, wenn man es laut hört (übrigens bei der ganzen LE1 zu empfehlen - je lauter, desto besser)! Ich hatte echt Gänsehaut, war kurz davor ganz peinlich, als wäre ich grad zum ersten Mal meiner Höhle entkrochen, triumphierend meine Faust gen Himmel zu recken... Dieser Refrain "We never took shit from no one, we just didn't give a fuck" - ist eine ähnliche Mauer wie in "Alles wird gut" der Refrain "Wir sind auf dem Weg in ein neues Jahrtausend"! Wuchtig, stark, irgendwie "stolz" (seltsamer Begriff, tu' mich damit immer schwer).

Ich plädiere dafür, dass "Carnival in Rio" zurück in's Set soll!!!

Wie war doch die Setlist anno 1992 herrlich, als die schlechtesten Hosen-Songs noch nicht geschrieben worden waren und der Fundus an Hammersongs schier unendlich war :)!

"Menschen, Tiere, Sensationen"-Tour - Beste!! :love:

F!CKEN

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaausb, Der König aller blinden, Ewiggestriger, Kuddel Fan 97, Fat_Mike, marli

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1431 / 872

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 20. April 2018, 08:17

"Carnival in Rio" hat vor allem auch so rotzige Leichtigkeit... absolut großartig. Würde ich auch im Set begrüßen, gerne mal anstelle von "Pushed Again", dann kann man englisch durch englisch ersetzen; letzteres hat sich bei mir nämlich inzwischen leider ziemlich abgenutzt, obwohl ich den Song eigentlich mal total genial fand.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 211 / 171

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 20. April 2018, 08:56

Wie war doch die Setlist anno 1992 herrlich, als die schlechtesten Hosen-Songs noch nicht geschrieben worden waren und der Fundus an Hammersongs schier unendlich war !

"Menschen, Tiere, Sensationen"-Tour - Beste!!


Jo, für diese Setlist würde ich sogar ein überteuertes Ticket bei Ebay kaufen.... :D

Aber die ganze LE1 ist geil. Höre ich immer wieder gern.

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 357

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 146 / 69

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 20. April 2018, 14:24

Ich bin auch dafür das Carnival in Rio (Punk was) in die Setlist der Sommer Konzerte dieses Jahr aufgenommen wird :D

Die jenigen die letztes Jahr in Buenos Aires dabei waren konnten den Song live hören.

Leider wird der Song nur noch sehr selten live gespielt.


Social Bookmarks