Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hannes90

Schüler

  • »hannes90« ist männlich
  • »hannes90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:20

und warum steht dann auf der internetseite "seit über 9 jahren in sachen punkrock unterwegs" ?
müsste wohl eher heißen "seit über 9 jahren in sachen commercial-pop unterwegs"

http://brigate-autonome.blogspot.com/



Tickets - Laune der Natour

5kj

5 Kleine Jägermeister

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 13. März 2006

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. Juli 2007, 06:41

ok, ich hätte einfach erst gar nicht auf deinen Eintrag reagieren sollen - war ein Fehler von mir - wirklich - aber ich habe leider ja schon mal angefangen... ersten
sind es bereits 10 Jahre und du willst uns was von commercial-pop erzählen???
Ja Punkrock ist nur gut wenn kein Geld damit verdient wird- machen die Hosen ja auch so ...ich ärgere mich wirklich dass ich damit einmal angefangen habe dir zu schreiben - nur soviel - ich als Sänger mache das Booking für 5kj und habe für diese Band einen sehr guten Job als Account Manager mit viel Kohle und einem fetten Auto eingetauscht!!! Ich lebe von PUNKROCK- und auch wenn man mit diesem Wort sehr vorsichtig sein muss: Ich bin stolz dass ich so (über)leben kann.


This critics and these trust fund kids
Try to tell me what punk is
But when I see them on the streets
They got nothing to say


hannes90

Schüler

  • »hannes90« ist männlich
  • »hannes90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. Juli 2007, 16:17

wir haben halt komplett andere ansichten was PUNKROCK ist

http://brigate-autonome.blogspot.com/

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 20. Juli 2007, 19:14

Ach du Scheisse...

Also ich habe die 5KJ auch schon ein paar Mal gesehen, mal vor 15 Leuten und mal
vor 500 Leuten und ich fande es immer okay. Ich glaube nicht, dass Andi den Prediger
nachäffen will... und ehrlich gesagt sind mir die 5KJ sympathischer, denn die darf man
im Poker abzocken und bekommt dafür noch nen Bier :D;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

TedStardust

5 Kleine Jägermeister

  • »TedStardust« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Fan seit: 1995

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 30. September 2007, 02:10

Hahah! Das ist ja zum schießen hier. Baujahr 90. Grandios!

Andi versucht ganz bestimmt nicht einen auf Campino zu machen. Andi stammt halt nur in etwa aus der selben Zeit... da hat man sich bei Punkrock eben so bewegt auf der Bühne. Aber vielleicht ist es ja genau das was dich stört: Dass wir trotz Cover nicht versuchen auf der Bühne DTH zu sein. Das können wir nicht, wollen wir nicht und wäre lächerlich wenn wir es tun würden.

Ich will nicht arrogant sein Kleiner, aber es kommen regelmäßig nach Konzerten Alt-Hosenfans zu mir und sagen mir wie begeistert sie waren und dass sie anfangs echt skeptisch waren weil ich und die beiden anderen Saitenzupfer so jung sind. (wohlgemerkt: ich bin nochmal ne Ecke älter als du)

Die Sache mit dem Commerzbankstand schießt den Vogel ja total ab. Ich hab hier grad wirklich Spaß vor meinem Computer. Was hat das mit uns zu tun?
Ich erlär dir mal was: Die Leute vom Stadtfest fragen ob wir spielen können. Wir sagen ja und fahren da hin. Dann steht da dann der Commerzbank wagen gegenüber.
Da frag ich mich nun: Welches pubertäre Gespinnst läßt dich denken, dass wir irgendetwas mit der Platz und Standaufteilung vom Fürther Stadtfest zu tun haben?

Ich finds immer noch großartig. Ich meine mutig ist es schon. Aber weißt du, im Leben gerätst du nicht immer an so humorvolle gutmütige Typen wie uns... da kann es schonmal sein, dass du Schaden davon trägst deinen noch nicht volljährigen Sabbel so weit auf zu machen. Darum lerne jetzt daraus, wie Dieter Nuhr so schön sagte: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

P.S.: Danke für deinen Eintrag, er hat mich wirklich zum Lachen gebracht.

Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

hannes90

Schüler

  • »hannes90« ist männlich
  • »hannes90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 12. Januar 2008, 16:33

ich denk mir halt wenn mensch sich als "punk" oder "punkrock" bezeichnet solte mensch sich halt überlegen ob man auf nem stadtfest spielt um geld zu kassieren oder lieber in nem kleineren club
naja ist ja auch egal
es wär aber cool wenn ihr mir gesaht hättet das ihr eher kommerziell eingestellt seid ohne mich persönlich zu beleidigen
die hosen sind ja wohl auch nicht mehr punk wie z.b. auch auf wikipedia nachzulesen ist

Zitat

Die Toten Hosen nennt sich eine Musikgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung Anfang der achtziger Jahre entwickelt hat.
http://brigate-autonome.blogspot.com/

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. Januar 2008, 18:49

Zitat

Original von hannes90
die hosen sind ja wohl auch nicht mehr punk wie z.b. auch auf wikipedia nachzulesen ist

Zitat

Die Toten Hosen nennt sich eine Musikgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung Anfang der achtziger Jahre entwickelt hat.

großartig. Jemand der sich seine Meinung über eine Band durch wikipedia machen lässt.
Menschheit, wo bist du hingekommen?

hannes90

Schüler

  • »hannes90« ist männlich
  • »hannes90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. Januar 2008, 20:02

ich hab geschrieben nicht mehr punk
hör dir doch mal "frauen dieser welt" an

http://brigate-autonome.blogspot.com/

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 14. Januar 2008, 15:18

?(?(?(

wenn man einfach nur spaß an der musik hat, ist es doch scheißegal obs en stadtfest odern club is......

immer dieses true-gelaber :down:
"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Marborner

Anfänger

  • »Marborner« ist männlich

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. Januar 2008, 19:26

Hannes, du bist ein großer Schwätzer und machst dich lächerlich.

Hör auf in dieses Forum zu schreiben, denn es ist kommerziell. Oben rechts ist Werbung. Und klau dir die nächste CD, die du dir von einer deiner Meinung nach "wahren" Punkband kaufst, sonst verdienen die am Ende noch was und werden "kommerziell".

Und hast du dein Geld unterm Kopfkissen liegen, oder in nem Sparstrumpf? Banken sind ja immer kommerziell (da sie mit Geld zu tun haben), so ein Mist aber auch!

Schöne Grüße...

MarbornerTour 2008

15.06. die ärzte in Homberg
30.11. FURT in Frankfurt
14.12. DTH in Freiburg
26.12. DTH in Frankfurt

Social Bookmarks