Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hannes90

Schüler

• »hannes90« ist männlich
  • »hannes90« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:03

Auftritt in Fürth

am sonntag haben die 5 kleinen Jägermeister in fürth gespielt aber der auftritt was so schlecht, dass ich nach zwei liedern( liebesspieler und wünsch dir was wieder gegangen bin)
mein fazit: nicht vergleichbar mit den richtigen hosen und der sänger ist ja wohl ein witz
er versucht campino zu imitieren schafft das aber nicht
also nicht hingehen :down:

http://brigate-autonome.blogspot.com/

Tickets - Laune der Natour

Alex

Fortgeschrittener

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2005

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:16

Ich bin total begeistert von den Jungs und werde so bald, sie mal wieder im Norden spielen dabeisein. Zum Glück sind ja auch Geschmäcker verschieden.
Du solltest daran denken, dass sie eine Coverband sind und nicht die Hosen. Die Hosen bleiben die Hosen und 5kJ sind halt 5kJ.
Für mich ist es eine sehr gute Alternative zu den Hosen.

"Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

andy

Admin

• »andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:36

Na gut - ich war zwar nicht in Fürth dabei und habe sie noch keine 20x gesehen.

Aber bei allen Konzerten wo ich bisher war haben sie mit einer genialen Power und vollen Einsatz gespielt.

Zudem sind es echt symphatische Gesellen und für mich immer eine Empfehlung wert.

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:03

@Andy
kann dir da zu 100% zustimmen. bisher haben sie mich noch nie entäuscht und unterhalten kann man sich mit den jungs auch ganz gut. und als pausenfüller wohl die beste coverband überhaupt!

@Alex
am 28.7. spielen 5kJ in Neumünster. kostenloser eintritt. pennplatz hätte ich auch wenn du ein brauchst.

5kj

5 Kleine Jägermeister

Registrierungsdatum: 13. März 2006

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:55

das war ja wohl nen Witz.... bei Fürth auf einem Stadfest bei 37 Grad im Schatten und vor 20 Leuten haben wir ein 2 Stunden Set gespielt- das dort keine Stimmung aufkommen kann ist ja wohl klar - und ich (Andi als Sänger ) würde nie Campino nachäffen.... naja so sind halt die Geschmäcker - lies doch einfach mal die Kritik vom Samstag

http://www.come-on.de/kierspe5meldungen/…ie_Post_ab.html

LG
Andi

• »Karatebernie« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:13

Stimmung!

Hi,

ich war schon auf 5 von eueren Konzerten, jedes war super, auf jedem war Stimmung. Wenn´s schon nicht die echten Hosen gibt dann auf jeden Fall die 5 KJ. Ihr spielt wenigstens die alten Lieder die ich schon seit 10 Jahren auf keinem Hosen-Konzert mehr gehört habe. Schade das in nächster Zeit nichts im Raum Hannover auf dem Plan steht. Macht weiter so.

Bernd

hannes90

Schüler

• »hannes90« ist männlich
  • »hannes90« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Fan seit: 2000

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:55

ich versteh es eh nicht wie eine hosen coverband gegenüber von einem comerzbankstand (KOMMERZ bank) auftreten kann

@5kj wenn du schon da bist wie viel habt ihr denn an gage "abgestaubt"?

http://brigate-autonome.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes90« (18. Juli 2007, 18:14)

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

8

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:45

Zitat

Original von hannes90
ich versteh es eh nicht wie eine hosen coverband gegenüber von einem comerzbankstand (KOMMERZ bank) auftreten kann

jo, stimmt schon, versteh ich auch nicht wie man davor spielen kann. wäre punkiger gewesen direkt IN der bank drin zu spielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremo« (18. Juli 2007, 19:45)

5kj

5 Kleine Jägermeister

Registrierungsdatum: 13. März 2006

9

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:04

Lieber Hannes , es reicht um mir hier an der Küste eine leckeres Eis zu kaufen. Klar sollte ich auf jedem Stadtfest erst nachfragen welche Firmen dort Promotion machen :D, merk mal was und wach mal auf!!!

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

• »Dommö« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:29

Zitat

Original von hannes90

Zumal DTH ja auch überhaupt nur sinnvolle Sachen bei kauf mich verkaufen und Geld nehmen die ja eh nicht ein. also bitte...

Außerdem ist gegenüber einer Commerzbank doch ein super Platz, hat doch wieder mit DTH zu tun. Schau einfach mal die Rückseite der Im Auftrag des Herrn an und oh wunder, was findet man da? Ein Commerzband-Schildchen. (auch wenn das ganze natürlich ironisch zu sehen ist)

Social Bookmarks