Auftritt in Fürth

  • ich denk mir halt wenn mensch sich als "punk" oder "punkrock" bezeichnet solte mensch sich halt überlegen ob man auf nem stadtfest spielt um geld zu kassieren oder lieber in nem kleineren club
    naja ist ja auch egal
    es wär aber cool wenn ihr mir gesaht hättet das ihr eher kommerziell eingestellt seid ohne mich persönlich zu beleidigen
    die hosen sind ja wohl auch nicht mehr punk wie z.b. auch auf wikipedia nachzulesen ist


    Zitat

    Die Toten Hosen nennt sich eine Musikgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung Anfang der achtziger Jahre entwickelt hat.

  • Zitat

    Original von hannes90
    die hosen sind ja wohl auch nicht mehr punk wie z.b. auch auf wikipedia nachzulesen ist


    großartig. Jemand der sich seine Meinung über eine Band durch wikipedia machen lässt.
    Menschheit, wo bist du hingekommen?

  • Hannes, du bist ein großer Schwätzer und machst dich lächerlich.


    Hör auf in dieses Forum zu schreiben, denn es ist kommerziell. Oben rechts ist Werbung. Und klau dir die nächste CD, die du dir von einer deiner Meinung nach "wahren" Punkband kaufst, sonst verdienen die am Ende noch was und werden "kommerziell".


    Und hast du dein Geld unterm Kopfkissen liegen, oder in nem Sparstrumpf? Banken sind ja immer kommerziell (da sie mit Geld zu tun haben), so ein Mist aber auch!


    Schöne Grüße...

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Lieber Hannes90


    Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da, ich habe das Gefühl, daß sowas sich wohl über Generationen weiterreicht.
    Schon am Anfang der "Bewegung", also lange lange vor deiner Zeit, gingen mir so Leute tierisch auf den Schnürrsenkel. Die für andere Maßstäbe ansetzten, was sind echte Punks und was nicht.
    Mich nervte es immer an, als Wochenendpunk, Freizeitpunk und dgl. angeredet zu werden, nur weil die Haare mal nicht standen, der Nietengürtel mal zu Hause blieb, oder ich lieber in Turnschuhen rumlief, weil es eben gerade Sommer war und wir 40 Grad hatten und ich die Springer einfach dafür zu warm fand.
    Mich nervt es noch heute an, wenn sich Menschen aufschwingen und mir erzählen wollen, wie echte Punkbands zu sein haben. Alle die damit Geld verdienen, haben es sich verdient.
    Mir ist es echt egal, wo und wie sich die Bands für uns die Seele aus dem Leib spielen, nur damit wir einen geilen Abend haben.


    In diesem Sinne
    FASSI

  • Seh ich ganz genauso,dasist ja wohl eine unverschämtheit,hier machen sich 5 Jungs die Mühe und strengen sich an,und nur weil du es mal nicht so toll fandest, kannst du nur kritisieren,und sooo schlecht kann ein Konzi mit hosenmusik ja gar nicht sein.Also,ich kann nur sagen,wenn 5kJ mal in die nähe kommen bin ich dabei,weil man i-wie muss man sich ja in der hosenfreien Zeit vergnügen.. :D


    Also,seine beträge,hannes,sind schon seeehr unverschämt,aber vielleicht kannst du einfach keine gute musik und "musiker" die ihren Spaß haben und sich bemühen schätzen... X(
    grüße,
    lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mainzer
    Seh ich ganz genauso,dasist ja wohl eine unverschämtheit,hier machen sich 5 Jungs die Mühe und strengen sich an,und nur weil du es mal nicht so toll fandest, kannst du nur kritisieren,und sooo schlecht kann ein Konzi mit hosenmusik ja gar nicht sein.Also,ich kann nur sagen,wenn 5kJ mal in die nähe kommen bin ich dabei,weil man i-wie muss man sich ja in der hosenfreien Zeit vergnügen.. :D


    Also,seine beträge,hannes,sind schon seeehr unverschämt,aber vielleicht kannst du einfach keine gute musik und "musiker" die ihren Spaß haben und sich bemühen schätzen... X(
    grüße,
    lucie


    wie oft noch ich schreibe hier meine meinung und will nicht eure meinung verändern
    vielleichts interessierts ja den ein oder anderen
    naja fühlt euch halt nicht persönlich angesprochen

  • mit dem stadtfest würd ichs mir aber auch überlegen. Stadtfeste sind nun wirklich spießig und langweilig und meißtens auch kommerziell weil sie von zig firmen gesponsert werden.


    aber wie fassi schon sagte, mir geht es auch auf den sack: von wegen wer punk ist und wer nciht. wer sagt er sei punk der ist es meiner meinung auch.


    naja also steht hannes wohl doch nicht sooo alleine mit seiner meinung

  • Wenn ich mich kurz einmischen darf, WIKIPEDIA wird von usern geschrieben und deren inhalt muss nicht immer richtig sein! Jeder kann seinen Senf dazugeben!


    Denke jeder darf seine Meinung haben, sind ja immer noch ein freies Land ( Hoffe ich)


    aber mann sollte imme erst nachdeneken bevor mann redet!


    Habe die jungs leider noch nicht Live gehört, weiss ja nicht ob sie mal nach Düseldorf kommen oder in die nähe! Deshalb kann ich mir kein urteil erlauben!


    und sind wir nicht alle ein bischen Kommerz? oder vovon lebt Ihr hier alle?

  • Zitat

    und sind wir nicht alle ein bischen Kommerz? oder vovon lebt Ihr hier


    man kann sein leben aber auch anders führen zB wenn man nicht nur für seine arbeit lebt oder kein "geiz ist geil" als lebensmotto macht. man muss auch kein haus besetzen um unkommerziell zu leben.

  • Zitat

    Original von blacblocer


    man kann sein leben aber auch anders führen zB wenn man nicht nur für seine arbeit lebt oder kein "geiz ist geil" als lebensmotto macht. man muss auch kein haus besetzen um unkommerziell zu leben.


    Ich lebe mit Sicherheit nicht für meine Arbeit (obwohl sie z.Zt. echt Spaß macht!), sondern eher umgekehrt: ich arbeite, damit ich mein Leben bezahlen kann.
    Denn wenn am ersten die Miete, die Versicherung, der Strom und was weiß ich fällig ist, fragt auch keiner ob das Kommerz ist, wenn meine Mieterin mich für Geld da wohnen lässt, warum die Behörden Geld wollen, usw.!
    Fakt ist: wenn man nicht als Sozialschmarotzer durchgehen will, oder unter der Brücke lebt, muß man sich schon darum kümmern, woher sein Geld kommt!
    Von "haste mal ne Mark" zu leben, bringts ja wohl nicht!


    Der dieser elenden Kommerz-Diskussion geht mir der Hut hoch!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...