Auftritt in Fürth

  • Ich bin total begeistert von den Jungs und werde so bald, sie mal wieder im Norden spielen dabeisein. Zum Glück sind ja auch Geschmäcker verschieden.
    Du solltest daran denken, dass sie eine Coverband sind und nicht die Hosen. Die Hosen bleiben die Hosen und 5kJ sind halt 5kJ.
    Für mich ist es eine sehr gute Alternative zu den Hosen.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Na gut - ich war zwar nicht in Fürth dabei und habe sie noch keine 20x gesehen.


    Aber bei allen Konzerten wo ich bisher war haben sie mit einer genialen Power und vollen Einsatz gespielt.


    Zudem sind es echt symphatische Gesellen und für mich immer eine Empfehlung wert.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • andy
    kann dir da zu 100% zustimmen. bisher haben sie mich noch nie entäuscht und unterhalten kann man sich mit den jungs auch ganz gut. und als pausenfüller wohl die beste coverband überhaupt!


    Alex
    am 28.7. spielen 5kJ in Neumünster. kostenloser eintritt. pennplatz hätte ich auch wenn du ein brauchst.

  • Hi,


    ich war schon auf 5 von eueren Konzerten, jedes war super, auf jedem war Stimmung. Wenn´s schon nicht die echten Hosen gibt dann auf jeden Fall die 5 KJ. Ihr spielt wenigstens die alten Lieder die ich schon seit 10 Jahren auf keinem Hosen-Konzert mehr gehört habe. Schade das in nächster Zeit nichts im Raum Hannover auf dem Plan steht. Macht weiter so.


    Bernd

  • Zitat

    Original von hannes90
    ich versteh es eh nicht wie eine hosen coverband gegenüber von einem comerzbankstand (KOMMERZ bank) auftreten kann


    jo, stimmt schon, versteh ich auch nicht wie man davor spielen kann. wäre punkiger gewesen direkt IN der bank drin zu spielen :D

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Lieber Hannes , es reicht um mir hier an der Küste eine leckeres Eis zu kaufen. Klar sollte ich auf jedem Stadtfest erst nachfragen welche Firmen dort Promotion machen :D, merk mal was und wach mal auf!!!

  • Zitat

    Original von hannes90
    ich versteh es eh nicht wie eine hosen coverband gegenüber von einem comerzbankstand (KOMMERZ bank) auftreten kann


    Zumal DTH ja auch überhaupt nur sinnvolle Sachen bei kauf mich verkaufen und Geld nehmen die ja eh nicht ein. also bitte...


    Außerdem ist gegenüber einer Commerzbank doch ein super Platz, hat doch wieder mit DTH zu tun. Schau einfach mal die Rückseite der Im Auftrag des Herrn an und oh wunder, was findet man da? Ein Commerzband-Schildchen. (auch wenn das ganze natürlich ironisch zu sehen ist)

  • ok, ich hätte einfach erst gar nicht auf deinen Eintrag reagieren sollen - war ein Fehler von mir - wirklich - aber ich habe leider ja schon mal angefangen... ersten
    sind es bereits 10 Jahre und du willst uns was von commercial-pop erzählen???
    Ja Punkrock ist nur gut wenn kein Geld damit verdient wird- machen die Hosen ja auch so ...ich ärgere mich wirklich dass ich damit einmal angefangen habe dir zu schreiben - nur soviel - ich als Sänger mache das Booking für 5kj und habe für diese Band einen sehr guten Job als Account Manager mit viel Kohle und einem fetten Auto eingetauscht!!! Ich lebe von PUNKROCK- und auch wenn man mit diesem Wort sehr vorsichtig sein muss: Ich bin stolz dass ich so (über)leben kann.



    This critics and these trust fund kids
    Try to tell me what punk is
    But when I see them on the streets
    They got nothing to say

  • Ach du Scheisse...


    Also ich habe die 5KJ auch schon ein paar Mal gesehen, mal vor 15 Leuten und mal
    vor 500 Leuten und ich fande es immer okay. Ich glaube nicht, dass Andi den Prediger
    nachäffen will... und ehrlich gesagt sind mir die 5KJ sympathischer, denn die darf man
    im Poker abzocken und bekommt dafür noch nen Bier :D ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hahah! Das ist ja zum schießen hier. Baujahr 90. Grandios!


    Andi versucht ganz bestimmt nicht einen auf Campino zu machen. Andi stammt halt nur in etwa aus der selben Zeit... da hat man sich bei Punkrock eben so bewegt auf der Bühne. Aber vielleicht ist es ja genau das was dich stört: Dass wir trotz Cover nicht versuchen auf der Bühne DTH zu sein. Das können wir nicht, wollen wir nicht und wäre lächerlich wenn wir es tun würden.


    Ich will nicht arrogant sein Kleiner, aber es kommen regelmäßig nach Konzerten Alt-Hosenfans zu mir und sagen mir wie begeistert sie waren und dass sie anfangs echt skeptisch waren weil ich und die beiden anderen Saitenzupfer so jung sind. (wohlgemerkt: ich bin nochmal ne Ecke älter als du)


    Die Sache mit dem Commerzbankstand schießt den Vogel ja total ab. Ich hab hier grad wirklich Spaß vor meinem Computer. Was hat das mit uns zu tun?
    Ich erlär dir mal was: Die Leute vom Stadtfest fragen ob wir spielen können. Wir sagen ja und fahren da hin. Dann steht da dann der Commerzbank wagen gegenüber.
    Da frag ich mich nun: Welches pubertäre Gespinnst läßt dich denken, dass wir irgendetwas mit der Platz und Standaufteilung vom Fürther Stadtfest zu tun haben?


    Ich finds immer noch großartig. Ich meine mutig ist es schon. Aber weißt du, im Leben gerätst du nicht immer an so humorvolle gutmütige Typen wie uns... da kann es schonmal sein, dass du Schaden davon trägst deinen noch nicht volljährigen Sabbel so weit auf zu machen. Darum lerne jetzt daraus, wie Dieter Nuhr so schön sagte: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


    P.S.: Danke für deinen Eintrag, er hat mich wirklich zum Lachen gebracht.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...