Hosen auf Tour

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Wie kommt Ihr alle auf die Zahl 2 ???


    ?( ?( ?(





    Die 2 bedeutet Zweifel, Gegensatz und Widerspruch.
    Es ist nur 'ne Zahl, doch sie läßt mich nicht mehr los.
    Nur eine Zahl, ich kann nichts dagegen tun.



    dth- Die 7 ist alles

    Einmal editiert, zuletzt von derfulle ()

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Wie kommt Ihr alle auf die Zahl 2 ???


    ?( ?( ?(


    bei mir ist das so das ich auf 2 konzerte gehe, die am nähesten dran liegen.... wenn noch eins nicht so weit weg kommt dann gehe ich auch auf 3


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Zitat

    Original von hose92


    bei mir ist das so das ich auf 2 konzerte gehe, die am nähesten dran liegen.... wenn noch eins nicht so weit weg kommt dann gehe ich auch auf 3


    Wenn du als NRWler auf die gehen willst, die nah sind, dann kommst du auf mehr als 3.
    Bei den letzten Touren waren immer dabei: dortmund (2 Tage), Oberhausen (zumindest 2002 auch 2 Tage) Köln, Düsseldorf (je nachdem, wenn philipshalle dann wohl auch 2 oder 3 Tage), Münster, Bielefeld und 2002 waren sie auch noch in Siegen

  • ich denke viele (ich auch) gehen auf 2, weil 1 wär etwas wenig, wenn man sich so lange auf die tour freut wie wir alle, 2 konzis sind meißtens schon in der nähe und ab 3 oder spätestens ab 4 ist für die die noch selbst kein geld verdienen dann doch etwas zu teuer.

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Wie kommt Ihr alle auf die Zahl 2 ???


    ?( ?( ?(


    Für mehr reichts Geld einfach nicht. ^^
    Und mehr als eins sollten es dann doch sein... also 2 xD

  • Habe deinen Beitrag erst gelesen, als ich meinen schon geschrieben hatte. Sorry. xD

  • also ich find das theoretisch gesehen voll doof zu planen wenn man nicht weiß ob sie überhaupt touren und bis jetzt klnag auch nichts danach und in düsseldorf war ich immerhin 1 jahr an der quelle und al autogrammstunde war auf der nordstraße hieß es das dieses Jahr und auch nächstes jahr nichts tourmäßig geplant sei ....
    Also ich habe mir vorgenommen definitv überall hinzufahren ohen rücksicht auf eventuelle verluste ...
    Selbst Argentinien werde ich mitnehmen... fuck ich muss sparen ;)
    Liebe Grüße

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von die bonnie
    also ich find das theoretisch gesehen voll doof zu planen wenn man nicht weiß ob sie überhaupt touren und bis jetzt klnag auch nichts danach und in düsseldorf war ich immerhin 1 jahr an der quelle und al autogrammstunde war auf der nordstraße hieß es das dieses Jahr und auch nächstes jahr nichts tourmäßig geplant sei ....
    Also ich habe mir vorgenommen definitv überall hinzufahren ohen rücksicht auf eventuelle verluste ...
    Selbst Argentinien werde ich mitnehmen... f*** ich muss sparen ;)
    Liebe Grüße


    da das album anfang nächsten jahres rauskommt bezweifle ich dass die sich mit der tour bis 2009 zeit lassen...

  • Zitat

    Original von Schlampe
    Ich war erst auf einem in 2005...hätte ich gewusst, dass das die Tour vor der Pause war...oO
    Hab mir vorgenommen auf mindestens 2 zu gehn, wenns Geld zulässt auch mehr und dazu kommt noch die Anfahrt... einmal Alsfeld und dann entweder das nächst gelegene oder sogar D'dorf. Mal schaun.


    Das habe ich mir auch gedacht, jetzt so im Nachhinein. 8)
    Es stellt sich natürlich die Frage, ob, wenn man bei der letzten Tour öfters hingegangen wäre, man heute nicht genauso auf "Entzug" wäre. Kann man im Voraus für eine Bandpause durch exzessives auf Konzerte gehen diesem Gefühl entgegen wirken? :think: Wahrscheinlich nicht, ich habe mir für die nächste Tour jedenfalls vorgenommen, so viel mitzunehmen wie es geht, denn wie die Band auch selbst immer sagt, man sollte an die Sache herangehen, als könnte es die letzte Tour bzw. das letzte Album sein. ;(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also ich hoffe doch stark, dass das nicht das letzte Album sein wird und auch nicht die letzte Tour. ;(


    Einer meine Träume wäre auch einmal ein Konzert in Argentinien, das muss der total Wahnsinn sein. Ich habe die ein Video von einem Argentinien Gig, das ist nur geil. Aber ein Weihnachtskonzert in Düsseldorf wäre auch nicht schlecht und das wäre über kurz oder lang auch machbar, vorallendingen was das finanzielle betrifft. :tongue:

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • ... woher weißt du denn das es ein neus album gibt ???? also ich habe davon noch nicht wirklich etwas mitbekommen und am proberaum war auch ne weile niemand mehr zusehen .....
    naja schönen sommer noch die wääääändy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von die bonnie
    ... woher weißt du denn das es ein neus album gibt ???? also ich habe davon noch nicht wirklich etwas mitbekommen und am proberaum war auch ne weile niemand mehr zusehen .....
    naja schönen sommer noch die wääääändy



    Ääähm woher wissen wir dass es ein neues Album gibt...Die große Frgae um dies sich hier dreht ist doch: Wann kommt dsa neue Album und wann die Tour. AUßerdem steht auf dth.de schwarz auf weiß, dass sie seit JANUAR wieder im PRoberaum sind(guckst du in den eigentlich regelmäßig rein???)

  • Man, wenn eine Tour kommt, würde ich auch so gern wenigestens zu einem Konzert gehen, aber das werde ich wohl verorst vergessen können...Leider!!! ;( :(

    DTH Forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Campina87 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...