• hab´s hier schon mal geschrieben: mein vater ist halt eben eintracht fan, mein onkel bvb. und der hat mich damals zu meinem ersten bundesliga spiel mit ins stadion genommen. deswegen ist der bvb meine absolute liebe (ja, das kann man so sagen 8)). aber da ich hesse bin halt ich auch zur eintracht. hab da auch schon 2 aufstiege in der kurve miterlebt, das war schon was besonderes....

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Wie ist das bei euch,ist ein Verei n euer Favorit?Einer nur weils,,Cool,,ist wie zB St.Pauli.Oder weil man sich net wirklich interessiert und das nimmt was in der Nähe liegt oder erfolgreich ist(Bayern)?Oder weil die hosen Fortuna Fans sind?Ist net bös gemeint,nur ich würd gern wissen wie ihrs seht und was passiert wenn ,,Eure,,Vereine gegeneinander spieln?Ich kann mir das nämlich absolut nicht vorstelln,2 Vereine zu LIEBEN,zu UNTERSTÜTZEN und zu VERTEIDIGEN......In dem Sinne ALLES AUSSER SCHALKE IST SCHEISSE


    also bei mir sind´s ja vorallem hertha und dortmund...(naja und fortuna is ganz cool, wegen den hosen und st.pauli is nen ding für sich... ;) )


    was soll passieren??? also ich freu mich auf diese beiden spieltage immer am meisten... und dann drück ich natürlich beiden mannschaften die daumen und freu mich über jedes tor...(da fällt mir nur das 6:2 vor 2 jahren ein....)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • So werd jezz mal zu meinen Erlebnissen in Hannoi etwas sagen:


    Was sich die Polizei aus hannoer erlaubt hat ist unter aller Sau,vielleicht eine Reaktion auf den klasse Text unter http://www.frank-rost.de ?! :think:  :s_iro:
    Aber mal der Reihe nach: Also wir (zu 7) kamen um 11.387 in Hannover am HBF an,welcher auch schon festin blau-weisser Hand war,Hannoveraner vllt 10-15?!LÄCHERLICH!!!!!Wir warteten dann mit ca 20 Bekannten auf die Einfahrt des Sonderzugs aus GE,welcher um 12.30 ankommen sollte.Beim Versuch auf den Gleis zu gelangen wurde man von den Grünen aber schon ,,freundlich,, aus dem Weg geräumt,mit den Worten,, Hier kommen gleich Fussballfans an,, :D Das hat und natürlich überrascht und wir ergrafen die Flucht und schlugen die Zeit bei Bier und Pommes tot,bis ja bis auf einmal 50-60 behelmte Poliziesten aufliefen,das Zeichen der Zug war da :winker: Da strömten auch schon ca 400 Blaue aus dem Bahnhof natürlich in begleitung der Förster,nun denn man freute sich also auf nen gepflegeten Lauf zum Stadion zum Stadion mit allem drum und dran,ale die mittlerweile weit über 100 Polizisten einen Kessel bildeten und über Lautsprecher bekanntgaben alle müssen in einen S-Bahn Sonderzu einsteigen(Wie lächerlich ist das, ich war mit MG da und nix von den grünen aber die böhsen schalker sind ja alles Mörder :wall: ),nach etwas gegenwehr begaben sich dann auhch alle ein,auf der anderen Seite warteten schon Hundestaffeln,falls sich doch einer der ,,Schwerverbrecher,,absetzen wolle :s_iro:.Nun ja nach einigen Gesäöngen und Hüpfeinlagen setzte es erste Knüppelhieber für einen von uns.Begründung:Hier wird nicht gehüpft,JA NEE IS KLAA :D!So dann am Stadionvorplatz vorläufiger Höhepunkt der Bullenschikane,die ankommenden Schalker freuten sich auf Wurst,Bier und Toiletten,welche auch schon von einigen mit Auto angereisten Schalkern belagert wurden,doch nein nix war es mit dem üblichen Vorgeplänkel, man wurde eingekesselt und 2 Stunden vor Spielbeginn ins Stadion verfrachtet wo es Essen&Trinken nur mit einer Karte gab die 3 Euro Pfand kostet,man kann wohl nur den kopp schütteln,naja wir machten das beste draus und ca.2500 Schalker rockten schon ab 14 Uhr gewaltig den Gästeblock der wirklich feinen AWD-Arena(überdachter Oberrang-Gästeblock is was feines :daumen:)Nunja die Stimmung nahm keinen Abbruch und beim Anpfiff waren 12 000-15 000 Blaue anwesend und sorgten für gehörig Alarm( ca 80% zogen die umliegenden Blöcke mit,muss geil ausgesehn haben und laut wars allemal),nach 2 wunderschönen Toren unser Mannschaft war die Stimmung ausgelassen :)Bis ja bis ein ca.16 Jähriger ein kleines wenig Rauch zündete und die Förster den Jungen rausholten(natürlich hat es diesesmal sogar den richtigen erwischt aber man muss nen eingeschüchterten jungen net schubsen und reissen,die Aufmerksamkeit des Blocks war auf diese aktion gerichtet und zahlreiche versuche den Jungen zu befreien schlugen dank Bullengewalt fehl(ich hab nen schönen Striemen am Arm,Gummiknüppel sei dank :s_iro:)Doch was machen die Grünen stellen sich provozieren in den gang im Block,man kann das rausholen verstehen,jedoch so eine Provokation....Der Block heizte sich immer mehr auf und bekannte gesichter der Kat.C(Hools)Fraktion machten sich auf ne Hauerei bereit,die auch folgte,nicht nur eine,jedoch ausgelöst von Normalofans,denn endlich merken auch diese das wir gegen diese Repressionen ankämpfen müssen(ob der weg der Richtige ist sei mal dahingestellt).Auf jeden Fall schepperte es hier und da.Wasd erwartet die Polizei?! Sind sie nicht für Deeskalation?Aber hauptsache man provoziert durch Arroganz und Unkooperation,damit die Fans sich wehren und man dies böööööööösen Fussballfans vor der Wm schön die Stadionverbote reinknallt um der Welt zu zeigen wie gut die Bullen vorbereitet sind: :kotz: könnt ich!Übrigens sollen die Förster angeblich schon vor dem anpfigff darauf gewartet haben reinzukommen(Reaktion auf letztes Jahr ?!)Naja also die Aufmerksamkeit wurde auf die Jungs in Grün gelenkt und der support fiel fast weg,außer Anti-Polizei Gesänge(Ohne Helm und ohne Knüppel seit ihr nix,A.C.A.B,Ihr macht unseren Sport kaputt,usw..)Der KOMPLETTE Block hatte sich mittlerweile zu den Bullen gedreht und sich auf Die Stangen gestellt,pure aggression,geschaffen von unseren Cops!!!Naja ab der ca 65 Minute( nach besuchen der bullen in allen Nachbarblöcken :D  :wall: )besann man sich aufs wahre und supportete wieder ordentlich.5 Min. vor Spieleende bemerkten auch die Herren Polizisten,das der Block eigentlich sehr friedlich ist und verschwanden.Nach ordentlich abfeiern mit der Mannschaft ´begab man sich Richtung Bahnhof um den Höhe-bzw.Tiefpunkt der Bullendreistigkeit erlebte.Man wollte den kompletten Schalker-Mob nicht in den bahnhof lassen,diese ,,Chaoten,,sollten erst kurz vor abfahrt des Zuges nach GE auf den Bahnhof kommen(ist klar Fussballfans müssen net auf Klo und Schalkefans kommen alle aus GELSENKIRCHEN :down:   :wall:  :s_iro:)Ich will nicht wissen wieviel Fans wegen dieser klasse Idee ihren Zug verpassten,naja lange hielt die Bullenkette nicht,denn es wurde uns zu dumm udn wir rannten einfach über die Förster(sie hatten das erreicht was sie mit 10-stündiger Provokation haben wollten)um zuu essen oder was auch immer, jedoch wollten einige Schalker zum anliegenden MC Donalds,was die Polizei nicht egstatte,erst war der Bahnof von aussen nich zu errecihen nun von innen nicht zu verlassen :wall: Naja,danach fuhr man mehr oder weniger ruhig nach Hause....VIELEN WIRD DIESER BERICHT ZU LANG UND ZU LANGWEILIG SEIN,JEDOCH SOLLTEN ECHTE FANS IHN LESEN,DENN IHR ERKENNT EUCH WIEDER!!!!!!!Die bullen denken man muss vor der WM durchdrehn?! Die Antwort wird sicher kommen!!
    In dem Sinne Fussballfans sind keine Verbrecher
    A.C.A.B

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • fußball interessiert doch eigentlich jeden der sich mit seiner stadt verbunden fühlt !!!


      ULTRAS JENA
    (FCC - kämpf für deine Stadt)

    ERFURT JA,
    SPASTIKA !!!


    JA wie trinken auf sein Wohl,
    unserm besten Freund dem Alkohol !!!

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Ich hab mal ne Frage an alle Leute die hier sagen Fan von 2 oder mehr Mannschaften zu sein...


    Ich bin nur Fan von Fortuna!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Och ne,
    3:0 gegen Nürnberg(!!!) verloren, zweite Liga wir kommen. Jetzt patzt sogar schon Georg Koch und greift total neben den Ball.
    Naja, was solls, irgendwie war es mir von vornerein klar, dass Duisburg absteigt, objektiv gesehn haben wir in der ersten Liga absolut nichts verloren. Ich hoffe, dass da noch einige gute Leute kommen, denn mit der Trümmertruppe kann man sich über lange Zeit nich in der ersten Liga halten...


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Zitat

    Original von Foxboy
    Jetzt patzt sogar schon Georg Koch und greift total neben den Ball.


    MfG, Fox


    sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber georg koch ist doch eigentlich kein guter torhüter....


    (hab so ein "persönliches" problem mit ihm...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber georg koch ist doch eigentlich kein guter torhüter....


    (hab so ein "persönliches" problem mit ihm...)


    Koch ist ein Gott..Alter Düsseldorfer!Ich hätte ihn gerne bei uns...

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    hab´s hier schon mal geschrieben: mein vater ist halt eben eintracht fan, mein onkel bvb. und der hat mich damals zu meinem ersten bundesliga spiel mit ins stadion genommen. deswegen ist der bvb meine absolute liebe (ja, das kann man so sagen 8)). aber da ich hesse bin halt ich auch zur eintracht. hab da auch schon 2 aufstiege in der kurve miterlebt, das war schon was besonderes....


    Das mit der ersten Liebe weil es das erste Spiel war erinnert mich sehr stark an Nick Hornbys "Fever Pitch". Ein BUch, das eigentlich für jeden Fussballfan Pflicht sein sollte ( und auch für die die mit so einem zusammen leben)


    Ich bin eigentlich kein Fussball Fan. Mein Freund ist Werder Fan weshalb ich auch immer hoff, dass die gewinnen ( aus eigennutz: dann ist die Laune zu Hause besser) und bin als Hessin natürlich auch für die Einracht.


    Wobei ich mich mit dem Sport doch langsam auch noch etwas intensiver auseinander setzen sollte, ist sonst glaub ich ziemlich schlecht bei der WM im Stadion zu arbeiten und nicht zu wissen wer da spielt :D

  • Zitat

    Original von Düsseldorfer


    Koch ist ein Gott..Alter Düsseldorfer!Ich hätte ihn gerne bei uns...


    Da muss ich dir zustimmen, ich mag den Koch auch noch...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!



    Da muss ich dir zustimmen, ich mag den Koch auch noch...


    naja dass hat was mit hertha zu tun und einem ganz bestimmten spieler.....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Lass doch mal Daaaampf ab und geh' mit deinem Schatz, am nächsten Saaaamstag auf den Fußballplatz!!
    Es muss ja nicht die Bundesliga sein, Bundesliga sein, Bundesliga sein, ein prima Club ist unsa Sportverein!
    Eine Vlanke, Schuss, HINEIN!!


    FORTUNAAA!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...