• @ polsterzipfal: Ja genau, nur ich habe wahrscheinlich zu viele schwächen um die stärken auszugleichen, aber ich bin abwehrspieler, da muss ich nur grätschen und köpfen,den meine größte schwäche is das laufen das überlass den anderen :] :] :] :] :]

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • :) Laufen ist eines der wenigen Dinge die mir bei dem Spiel zugute kommen, ich bin dann immer der kleine Wirbelwind und renne jeden Ball nach.


    Wenn wir irgendwann einmal ein Forumtreffen veranstalten, muss das mit einem Fußballspiel ablaufen, das wäre sicher die volle Gaude. :D

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Hab fürs erste gestimmt...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Duisburg ne?!! Da fahr ich hin, ist ja nicht sone tolle mannschaft ausser lavric undd en geilsten torwart aller zeiten, ahanfouf is noch in ordnung, aber das stadion is geil, aber wenn ich da bin verliert schalke eh :] X( ;(

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Duisburg ne?!! Da fahr ich hin, ist ja nicht sone tolle mannschaft ausser lavric undd en geilsten torwart aller zeiten, ahanfouf is noch in ordnung, aber das stadion is geil, aber wenn ich da bin verliert schalke eh :] X( ;(


    Naja, eins zu eins gegen Stuttgart is doch ganz OK...
    Der Koch is für mich eh der beste Torwart in Deutschland (auch ohne die Blau-Weiße Vereinsbrille :D)
    Würde der bei Bayern spielen(, was meiner Meinung nach moralisch einfach nich vereinbar is) wär der schon längst Nationaltorwart...
    Naja, besser er hält uns den Kasten sauber!

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • ja, aber der passt nicht weil das nicht son einfacher typ wie hildebrand is ,das gleiche problem hat rost auch, ja gegen stuttgart is das okay aber es wird eng ob sie die liga halten, schön wärs dann könnten nürnberg(trotz fanfreundschaft der dümmste verein),wolfsburg(über schalke lacht die sonne ,über wolfsburg die ganze welt) und kaiserslautern(ich hasse kaiserslautern )absteigen

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Ich wär dafür, dass Köln und Bayern noch absteigen... ;)
    Edit: Wunder gibt es immer wieder *gröhl* :D

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


    Einmal editiert, zuletzt von Foxboy ()

  • ne ich würde den Kölner mal gönnen, zwei jahre in folge in der
    1.bundesliga zu bleiben :D !! na ja die bayern sind mal wieder fav. für die
    meisterschaft! aber wie Rudi Assauer schon sagte: " 5 mal zweiter, ist besser
    als einmal Meister"
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • so leute ich weiß gerade nicht ob ich hier schon mal was rein geschrieben habe, daher kann es sein dass ich mich wiederhole...


    ICH BIN TOTALER FUßBALLFAN (ja und dass als mädchen :P)
    meine lieblingsvereine sind HERTHA und DORTMUND, und die fortuna und st.pauli sowie liverpool find ich ganz cool...
    die vereine die ich am meisten hasse sind BAYERN (logischerweise), SCHALKE (als herthaner und borusse auch klar) und KÖLN (brauch ich ja nichts dazu zu sagen) sowie diese ganzen anderen europäischen vereine die so sind wie bayern (also madrid, chealse (weiß nicht obs richtig geschrieben ist) usw...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...