• Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    n FSV geg. Kaiserslautern


    pass auf die haben da Alkoholfreies Bier in der Gästekurve
    und die lieben ^^ Polizisten, bewachen dich überall rund um Stadion.
    Uns haben die auch gepackt... nur weil der Weg wohl nicht für Gästefans frei ist... naja...
    Hoffe ihr gewinnt gegen so ein Kommerzverein. 90 % der Fans äter als 65 ^^

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hoffenheim wird kein Meister, weil die einfach zu unerfahren sind und mehr Gegner in Deutschland haben als Bayern und GE zusammen.


    Bayern wird kein Meister, weil die einfach kein Fußball spielen können.


    Leverkusen wird kein Meister, weil die Manschaft einfach zu jung ist... Rolfes mit 27 Jahren der älteste im Verein.


    Naja, jetzt bleibt HSV und Hertha über, Denke die beiden entscheiden sich am 30 Spieltag.


    Natürlich ist es noch zu früh das alles zu behaupten, das ist zu den heutigen Stand meine Prognose... Vielleicht siehts in 2-3 Wochen wieder anders aus und Dortmund ist nach oben gerutscht...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Nacktnasenwombat
    Also bleibt ja nur noch Leverkusen...ich glaub da sind manche aber auch nich so einig mit


    Ich hätte nix dagegen! :D
    Ich bin aber auch Realist und weiß, das wir schon zu viele Punkte liegen gelassen haben.
    Ich habe bisher immer wieder auf die Bauern getippt, aber seit Mittwoch bin ich mir nicht mehr sicher. Blos nicht Hoppenheim!!!!!
    Bleibt nur noch Hertha oder Hamburg wobei meine Tendenz doch deutlich eher nach Hamburg geht. Berlin ist wieder so eine Eintagsfliege.....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Michi


    pass auf die haben da Alkoholfreies Bier in der Gästekurve
    und die lieben Polizisten, bewachen dich überall rund um Stadion.
    Uns haben die auch gepackt... nur weil der Weg wohl nicht für Gästefans frei ist... naja...
    Hoffe ihr gewinnt gegen so ein Kommerzverein. 90 % der Fans äter als 65


    Mit dem Gewinnen habe ich so meine Bedenken... :rolleyes:
    Alkoholfreies Bier ist mir wurschd, ich trinke weder welches mit, noch ohne Alk.
    Aber auf die Polizei bin ich gespannt. Nachdem wir im Moment eh ne kräftige Ultra-Diskussion haben und sich unsere tollen "Fans" in schwarz in St. Pauli prima benommen haben (*Ironiemodus aus*), kanns ja heiter werden. Wenn sich dann noch die Eintrachtler blicken lassen und sich evtl. mit den Mannheimern zusammentun, oh je... 8oX(
    Und ich stehe das erste mal seit langem wieder direkt im Gästeblock (sonst nur nebendran, weil Karten beim Gastverein gekauft). Juhu... :wall:


    Achso, Thema deutscher Meister: das wird Hoffenheim!! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So, morgen gehts nach Mannheim zum Hallenfußball beim Harder13 Cup, man muß die BuLi-lose Zeit ja i-wie überbrücken.
    Hallenfußball guck ich eigentlich ganz gerne, nur live war ich noch nie dabei.
    Nur wenn ich Pech habe, kann ichs Endspiel nicht (ganz) gucken, weil ich mitm Zug fahre und zum Bhf muß. D.h. zw. Schlußpfiff und Abfahrt liegen "knapp" 45min und weil ich immer zeitig zur Abfahrt da sein will (vor allem wenns der letzte Zug ist) traue ich der Sache nicht, wenn plötzl. alles zu den Shuttlezügen/S-Bahnen rennt. :think:


    Aber FCK, Hallenfußball und Endspiel ist eh was, was normalerweise nicht zusammenpasst. :D Nur dieses Jahr ist alles drin...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...