• @ andy/mod:
    Könnte man die beiden Fußballthreads nicht zusammenlegen? Haben zwar unterschiedl. Eingangspostings, laufen inzw. aber aufs selbe raus.


    Hach, war das ein genialer Auftakt heute! Schön mal 3:1 in Kölle gewonnen. :) :] Seit wieviel Jahren hat man dort nicht mehr gegen K´lautern gewonnen - 21? :D :D
    Und dann eben noch ein Heimspiel in der 2. Runde DFB-Pokal bekommen, was will man mehr? Ok, es müßte nicht gerade so ein "aufregender" Klub wie Bielefeld sein, allzu viele Zuschauer dürfte das nicht anziehen, aber man kann ja nicht alles haben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Glückwunsch an Pauli und Lautern :D
    Achja. haut Blödfild raus!!!!!
    Hätte mich zwar auf ein Heimspiel gegen die gefreut. ach egal... :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Heute war es auch nicht gut was Bremen gespielt hat. Hatte nach dem 3:0 nicht mehr dran geglaubt. Zum Glück hat es noch gereicht.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Bin Schalke-Fan.


    Besitze ne Nordkurven-Dauerkarte, bin Mitlgied auf Schalke, Vorstand im Schalke-Fanclub und habe vor kurzem 100 euro an Schalke verliehen^^.


    Also man kann sagen:


    SCHALKE, ICH BIN FÜR DICH GEBOREN,
    ICH HAB MEIN HERZ VERLOREN AN DEINEN FUSSBALLKLUB!

  • Ähm, wo du grad als letzter hier geschrieben hast Tobi2490: was´n auf Schalke los, Startschwierigkeiten? Die Saison ist doch bald rum - so wird das schon wieder nix mit Deutscher Meister...:D


    So, morgen gehts zum Rheinland-Pfalz-Derby nach Mainz, ick freu mir! Der Kartengott war mir hold, so dass ich das Spiel auch am Bruchweg verfolgen kann und dabei bin, wenn´s heißt "wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in unserm Land sind wir die Nummer Eins..."


    Wobei ich ja nix gegen den FSV an sich hab, die können von mir aus den Rest der Saison Punkte holen, nur nicht wenns gegen den FCK geht!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...