• Nein, nie würde ich zu nem Spiel gehen bei dem Bayern dabei is (außer wenn Sturm Graz mal gegen die spielt) und da ich ja noch dazu kein Rapidfan bin, will ich mal so nett sein und den grün-weißen Fans die Karten überlassen.


    Juve wäre eine Überlegung wert, aber ich bin net sicher ob mein Gelbörsl da auch noch mit macht, da kauf ich mir doch lieber so ein nettes T-Shirt von unserem Forum.
    Die Spiele kann ich im TV ja auch sehen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • heute großer Fussballabend: Auf premiere kommt grad schottland in norwegen und ukraine vs türkei.portugal 0:0 in russland, griechenland 2:1 gegen Kasastan(falsch geschriebn) spannende spiele dabei, für Frankreich gehtz um alles, für vile andere aucbh

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • ich bin fan von 2 mannschaften: eintracht frankfurt und borussia dortmund. das hat einen einfachen grund: mein vater ist eintracht fan, mein onkel bvb fan. beide haben mich damals öfters mit zu den spielen genommen, da konnte ich mich einfach net für einen verein entscheiden ;)

  • Zitat

    Original von Eiche
    Fußballfan und Lieblinsgsverein VFC Plauen findet man so in der 4. Liga^^


    ein kumpel von mir kommt aus sachsen, der ist zwickau fan....
    die spielen aber jetzt 5. liga, glaube ich.

  • Zitat

    Original von Kuddel28


    ein kumpel von mir kommt aus sachsen, der ist zwickau fan....
    die spielen aber jetzt 5. liga, glaube ich.


    ja die spielen 5.liga^^
    die ham sich letztes jahr nicht so hervorragend gegen uns geschlagen^^

  • Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehen *sing*


    Weltsensation:
    Der MSV Duisburg ist (unverdienterweise) nicht mehr Letzter!!!
    Nach einem schwachen 1:0 Sieg gegen den Club aus Nürnberg sind wir vorserst raus aus den Abstiegsplätze. Und das Beste: Der erste Sieg der Zebras war durch eine klare Fehlentschaidung zusatnde bekommen. Nach knapp 7 Minuten (wir haben bei 6 vorherigen Spielen schon vier mal in den ersten 7 Minuten den ersten Gegentreffer und somit den Rückstand gefangen) war der Ball klar hinter der Torlinie, aber einzig allein der Schiri und der Linienrichter habens nich gesehen. Sogar Georg Koch hat nach dem Spiel den Treffer bestätigt :D.
    Naja, ausgewogenes Glück, haben dafür amMittwoch in Berlin in der 90.Minute noch den Treffer zur Niedrelage gegen Hertha kassiert, jetz müssen wa schlisslich auch mal Glück haben X( X( X(


    So, mal schauen, wie lange dat noch anhält, dat wir nich mehr auf nem Abstiegsplatz stehen, ich sach diese Woche isses schon wieder soweit...


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • gibt keinen fortuna thread hier? (...oder nicht gefunden...)


    naja auf jeden fall werd ich heute das 2. mal nach dem Heimspiel in die LTU Arena tuckern um mir die Fortuna gegen die Bayer Amateure reinzuziehen - hoffe es wird ein schönes spiel mit gerechtem ausgang :] ich kann mich nicht so ganz entscheiden für wen ich sein soll *g*
    schaun mer mal ;)


    greets
    henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Zitat

    Original von linkshändergitarre
    gibt keinen fortuna thread hier? (...oder nicht gefunden...)


    naja auf jeden fall werd ich heute das 2. mal nach dem Heimspiel in die LTU Arena tuckern um mir die Fortuna gegen die Bayer Amateure reinzuziehen - hoffe es wird ein schönes spiel mit gerechtem ausgang :] ich kann mich nicht so ganz entscheiden für wen ich sein soll *g*
    schaun mer mal ;)


    greets
    henni


    natürlich für die


    FORTUNA

  • alsooo - fortuna hat gewonnen 2:0 naja oke :) ich lass es unkommentiert, aber ich finde nen Remis währe verdient geworden (aber bayers scheiß torwart...) naja wie gesagt...ich lass es weiter unkommentiert - die fortuna hat ihr geld bekommen und gut ist
    ich freue mich jetzt nicht aber ich ärger mich auch net :)

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Mann,mann,mann...
    Du redest wie einige Leute im Fortuna Forum...Immer so übelst pessimischtisch und bloß nicht mal freuen über einen Sieg.. ?(


    Fortuna hat gewonnen, WARUM soll man sich dann bitte nicht freuen???


    Naja,ich als Fan der Fortuna freue mich über jeden Punkt, egal ob verdient oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...