• stimmt, aber kein Spiel löst einen Hype aus, wie Fußball, wo die "Fans" sich egegnseitig niedermachen oder die Köpfe einschlagen. Ok, in den USA isses weniger Fußball, sondern eher Football, Baseball und Basketball (die Spiele mag ich auch nich^^), aber ich denke Fußball ist doch um einiges schlimmer. Schon allein deshalb mag ich die Spiele auch nicht. Ich mochte es noch nie besonders, mich wie ein mit Testosteron überschütteter Affe zu verhalten. Dafür hab ich glaub zu wenig Testosteron-Schub :D


    Aber nichts desto trotz soll das kein allgemeiner Schlachtruf gegen Fußball-Fans oder sonst wen werden. So lange sie mich nicht zu sehr damit nerven, sollen sie machen, was sie wollen. Das Problem ist hier nur auch wieder, dass man einfach von allen Seiten und überall damit konfrontiert wird. Sei es in Sachen Musik, Fernsehn, Internet, in der Schule, auf der Straße ... überall :rolleyes:


    Und weil es sowieso sinnlos ist über den Sinn von Fußball zu streiten, bin ich lieber ruhig. Is ja eh nur Spam in einem Fußball-Thread, wenn man sich dagegen stellt :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsi ()

  • Es ist im Moment ziemlich unwahrscheinlich das sich Österreich für die WM qualifiziert, aber ich bin das ja schon gewohnt. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Schaue auch ab und zu Fußball, bin aber jetzt nicht DER Fußballfan! habe auch einen Lieblingsverein: FC Kärnten (2. österreichische Liga) - sind in der Saison 2003/2004 aus der ersten Liga abgestiegen, aber wir kommen wieder (irgendwann einmal)

  • Hey, das mit der Umfrage is ne gute Idee, gefällt mir.


    chris
    Ach ja, der FCK, beinahe hättet ihr Sturm ja in die zweite Liga geschickt.
    Aber denk halt imma an den FC Tirol, der hat es ja wunderbar vorgemacht wie man wieder nach oben kommt. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Danke @ polsterzipfal.


    FC TIROL Zeiten waren hald noch schöne zeiten ......

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von siegi ()

  • @ polsterzipfal
    Naja so optimistisch bin ich da nicht! Heuer schaut es auch wieder schlecht aus mit dem Aufstieg! (junge Mannschaft) aber mal sehen! Ja wäre damals nicht schlecht gewesen wenn Sturm abgestiegen wäre! :D

  • Auch das kann man tolerieren, bei welchen Verein spielst du denn?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Bein selberspieln siehts bei mir net so gut aus ,wir sind der schlechteste verein im Umkreis von ca 40 km, aber habn die beste Moral,und hören vor ,nach und iin ddr halbzeit JEDES spiel steh auf oder auswärtsspiel. Unsre bilanz der letzten saison wasr 0 siege-0 unentschiede-12 niederlagen- tore 2-137 :) :]was zählt ist der spass

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Die Bilanz is schon heftig, aber du hast recht der Spaß zählt.
    Ich selbst bin keine talentierte Fußballspielerin, aber eine sehr begeisterte, damit kann man dann manche Schwäche wieder ausgleichen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...