Verraten und Verkauft

  • Ich würd sowieso sagen, dass man bei dem Thema auf keine Lösung kommen kann. :D

  • Wie sollte man auch zu einer Lösung kommen, wenn es gar keine gibt???
    Jeder hat seine Meinung, und "gut is".

  • Jaja wieder falsch ausgedrückt :D


    Man kann bei dem Thema nicht auf eine gemeinsame Meinung kommen ;)

  • Und andere ignorieren den Kauf Mich-Shop einfach...


    ...ich kann da nicht bestellen..wenn cih es tun würde, würde ich nur zu viel Geld ausgeben, da ich mich nicht entscheiden kann :D :D

  • "... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt..."


    Mir passt die ganze Sache auch nicht mehr so, da lob ich mir doch die Bands die
    nur CDs und T-Shirts, maximal Pullover verkaufen. Ich glaube das ist auch der
    Grund warum ich seit der Friss oder stirb Tour nicht mehr beim Kauf MICH bestellt
    habe...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • wie immer.. es wird ja niemand gezwungen was zu kaufen. und da die breite masse heutzutage keine cds mehr kauft werden andere wege gegangen. es ist auch erstaunlich dass die hosen immernoch faire eintrittspreise haben im vergleich. das wär nämlich die andere alternative statt den merch dermassen aufzustocken die ticketpreise zu verdoppeln. die hallen wären trotzdem voll. wenn euch das lieber wär... ok...


    matze

  • Ist natürlich auch eine Theorie: 8)


    Soviel Merchandise wie es geht unter die Leute bringen; dafür die Ticketpreise knapp unter Durchschnitt halten.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Matze
    wie immer.. es wird ja niemand gezwungen was zu kaufen. und da die breite masse heutzutage keine cds mehr kauft werden andere wege gegangen. es ist auch erstaunlich dass die hosen immernoch faire eintrittspreise haben im vergleich. das wär nämlich die andere alternative statt den merch dermassen aufzustocken die ticketpreise zu verdoppeln. die hallen wären trotzdem voll. wenn euch das lieber wär... ok...


    matze


    meinst du das die eintrittspreise so bleiben? also wenn ich mir die ärzte so angucke glaub ich nicht wirklich dran.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von andy
    Soviel Merchandise wie es geht unter die Leute bringen; dafür die Ticketpreise knapp unter Durchschnitt halten.


    Soll mir recht sein. Ich kauf aussem Shop sowieso nichts. :tongue: :tongue:   :tongue:

  • Zitat

    Original von Demolition Girl


    Soll mir recht sein. Ich kauf aussem Shop sowieso nichts. :tongue: :tongue:   :tongue:


    Ich auch nicht. Da nehme ich lieber
    die 6 Stunden Zugfahrt in kauf und
    geh ins Pick up.. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...