Kauf Mich-Maxi

  • Hallo, also ich hätte da mal ne frage an alle die die Kauf Mich-Maxi besitzen: Ich bin kurz davor sie mir bei ebay zu kaufen, aber ich hab da in der tracklist gesehn was mit Der heiße Draht teil 1,2 und 3. Kann mir jemand sagen ob das ganz normale Leider sind oder was auch immer weil ich will mir nicht irgendeinen "Müll" kaufen. Danke schonmal!

  • Das hat folgendes auf sich; auf ihrer "Reich und Sexy" Scheibe, 1993, war ein Aufkleber, dass man selber auch Reich und Sexy werden kann - man sollte eine Nummer wählen und auf den Anrufbeantworter sein Liebelingsstück der Hosen singen - jeder konnte mitmachen... Dabei kamen lustige, peinliche und skurile Versionen von Hosen-Songs raus, gesungen von ihren Fans - die besten wurden dann auf der "Kauf mich!" Maxi als "Der heisse Draht" zusammen geschnitten und veröffentlicht... Es sind also KEINE neuen Lieder der Hosen, sondern Fans, die Hosen-Songs nachsingen.. Witzig, jedoch nicht wirklich was das man braucht.


    Allerdings ist mit "Hilfe" ein klasse Song der Hosen vertreten, der bis dahin unveröffentlicht war.

  • die maxi hab ich jetzt zwar schon seit ewigkeiten nicht mehr gehört, aber ich kann mich erinnern das da nen stück von den fans gesungen wurde welches ich mir ständig angehört hatte weils einfach gut war :D

  • die maxi ist aufjedenfall mal etwas amüsantes,
    aber sie lohnt sich aufjedenfall wegen dem unveröffentlichten song "hilfe",
    -> einer meiner lieblingssongs =)

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...