• Die neuen Songs werden vereinzelt immer wieder mal gewechselt.


    Setlist aus Saarbrücken, 15.03.2014:



    Ich bräuchte noch die vom 14.03. in Ludwigsburg, aber keine Eile ;)
    Ich weiss nur dass "Irgendwo dazwischen" gespielt wurde ...


    Freu mich auf nächsten Samstag, Berlin! :D

  • Das war das Set in Ludwigsburg:

  • Hey Sascha89: Danke für die Setliste von Saarbrücken. Ich kann mir das alles während des Konzertes nicht so merken, weil ich da zuviel mit mitsingen und abgehen beschäftigt bin :D . War ein genialer Abend gestern in Saarbrücken. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass Sammy wegen des Noir Abums ne Verteidigungsrede gehalten hat. Er hat nur immer das saarländische Bier gelobt und auch gleich getrunken :P .

  • Katastrophenkommando: ja das saarländische bier is ja auch nicht zu vergleichen mit diesem komischen altbier :P da hat sammy mal "richtiges" bier getrunken, grins....
    Sascha89: war ein echt geiler abend im ewerk gestern. Ich werd dann wohl noch das jubiläumskonzert in düsseldorf mitnehmen. Berlin geht leider nicht, da bin ich ja schon zur prämiere des tourfinales der hosen. Alles geht halt auch nicht, schade eigentlich. Trotzdem viel spass wünsch ich dir in berlin bei den broilers.....

  • Konzert war stark.
    Musste noch jemand seinen Schal am Eingang abgeben? War nicht ganz so stark...

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ganz ehrlich? Keinen Plan.
    Ich war so perplex, dass ich gar nix sagen konnte

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Damit du nicht zuviel schwitzt und anschl. krank wirst, wenn du raus gehst bzw. damit du, wenn du geschwitzt bist, anschl. was trockenes hast, wenn du raus gehst.
    Liegt doch auf der Hand. :D Männer :rolleyes:
    Oder weil die Garderobe im E-Werk so scheiße ist (meine Erfahrung) und somit jeder an den ewiglangen Warteschlangen teilhaben "darf".


    Nee, im Ernst, finde ich auch seltsam. Hab ja schon viel gesehen, an Einlässen, aber um nen Schal hat sich noch nie jemd. gekümmert. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • War en Schal von dem kleinen Dorfverein, bei dem ich selbst spiele. Vielleicht sind wir einfach bundesweit als Konzertrowdys bekannt und er wollte mir ihn abnehmen, weil ich den zu leicht als gemeingefährliches Wurfgeschoss einsetzen könnte.


    Hab auch schon so manches erlebt, aber nen Schal echt noch nicht. Wäre ich um die Erfahrung reicher.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Katastrophenkommando: ja das saarländische bier is ja auch nicht zu vergleichen mit diesem komischen altbier :P da hat sammy mal "richtiges" bier getrunken, grins....


    Da ich keinerlei bewusste Erfahrungswerte mit saarländischem Bier habe, werde ich mich mal hüten, da schlechte Worte zu verlieren, aber: was spricht denn bitteschön gegen Altbier? Ich bin empört!

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...