• @ Heldin-und-Diebin:
    ;) da bin ich mir ziemlich sicher. Hab die Broilers bisher nur als Vorband gesehn und dachte dann immer: die koennten jetzt aber auch noch n bisschen laenger spielen...heute dann also endlich mal als Hauptact :D




    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Finde die Scheibe bis auf 2, 3 Songs nach wie vor kacke... Bei einem Song denkt man gar an das unsäglichste aller Lieder; "Abenteuerland" von PUR. No Go!! :thumbdown:

  • Ich glaube ich kann die Kritik der Leute jetzt etwas besser verstehen. Anders als auf den bisherigen Platten, bei denen auch immer Ausfälle zu verzeichnen waren, sind die weniger starken Lieder der Platte (immerhin rund 2/3) dieses Mal irgendwie völlig belanglos. In Text und Musik. Das war definitiv vorher nicht der Fall. Das andere Drittel finde ich aber gelungen, auch wenn dazu durchaus langsamere Songs gehören.

  • Find ich auch. Live sind sie nach wie vor allererste Sahne!! War ein sensationelles, kurzweiliges Konzert in Zürich. Aber diese Lamentiererei, dieses sich rechtfertigen finde ich langweilig. Wenn sie so überzeugt sind von der Platte - scheiss auf Kommentare. Was nicht heisst, dass die Kommentare an sich scheisse oder falsch sind. Ich finde sie gerechtfertigt.
    Aber Herzblut - bei der Platte? Irgendwie glaub ich das halt nicht. Egal... Wie du sagst: Das Ding verkauft sich, die Konzerte sind ausverkauft und wie gesagt aallererste Sahne!!

  • Ja allererste Sahne :daumen: So auch gestern in Berlin. War ein riesen Spass. Wenn ich was zu meckern haette dann ueber die Vorband. Volxsturm waren so gar nicht meins. Wohl Geschmackssache...
    Broilers waren super gelaunt. Das Publikum auch. Die C- Halle ist wie ich finde ne tolle Location. Hab "gemuetlich" erste Reihe an der Seite gestanden, war zwar nicht mein erklaertes Ziel, hatte sich aber angeboten.. Gleich beim ersten Lied hab ich -wie immer- ne ordentliche Biedusche kassiert, der Typ hinter mir verlor seine Brille, damit war das Niveau des Abends schon mal klar....Stimmungsvoll war auch die Bengalo, die wer mit reingeschmuggelt hat, die aber bei der Security wohl nicht so gut ankam :daumen: Als die aus war kam witzigerweise Ich brenn und die Ordner wurden gleich noch mal sichtlich nervoes.
    Hatte Sammy einen im Tee? Wer weiss was in dem Gurkenwasser so alles drin war. Sabbelwasser auf jeden Fall, wobei mich die vielen Ansagen ja nicht stoern. Im Gegenteil. Kann man mal kurz Luft holen.
    Zur Mucke selbst muss ich ja wohl nicht viel sagen. Ausser, ich liebe diese ska-Elemente! Und auch die vom neuen Album gespielten Songs kamen geil.


    Und weils so schoen war ist die Zitadelle Spandau im Sommer natuerlich auch gebongt. :daumen:

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Zitat

    Gleich beim ersten Lied hab ich -wie immer- ne ordentliche Biedusche kassiert, der Typ hinter mir verlor seine Brille, damit war das Niveau des Abends schon mal klar...


    Zitat

    Wenn ich was zu meckern haette dann ueber die Vorband. Volxsturm waren so gar nicht meins. Wohl Geschmackssache...


    Die Broilers sind halt nicht DTH- das scheinen viele aber auch erst bei den Konzerten gemerkt zu haben.


    Es wurde sich auch wieder nach dem Konzert über den "brutalen Pogo" ausgelassen - Ich war mittendrin und habe nichtmal ein blaues Fleck oder eine geprellte Rippe. Das ganze war fast schon harmlos. Ich konnte mir während der Songs sogar mehrfach die Schuhe zubinden.


    Bei "Ich brenn" meinte der Typ treffend hinter mir, das sei ja wie beim Unheilig-Konzert. Mir haben nur noch die Wunderkerzen gefehlt.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...