• Kann mich hier auch nur anschließen.
    Das Video ist richtig intensiv und geht absolut unter die Haut.
    Verdammt gut und meiner Meinung nach genau richtig gemacht!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich überlege gerade Tickets für den Shows in Würzburg oder Stuttgart zu kaufen. Beide Hallen haben ja Tribünen ,gerade die große Schleyerhalle in Stuttgart. Wegen meiner Freundin würde ich gerne Sitzplatztickets kaufen. Allerdings gibt es weder bei den Broilers noch bei cts welche. Die haben nur Stehplätze. Habe eine Mail an den Broilers-Ticketshop geschickt, mit der Frage, ob die Tribünen mit den KArten frei zugänglich wären. Das hat man verneint. Auf die FRage, ob die Tribünen abgehangen werden, hat man nicht reagiert. Hatte jetzt überlegt kingstar als Veranstalter anzuschreiben, abwr die haben die gleiche Adresse wie greenhell (Broilersshop), also komme ich da wohl bei den gleichen Leuten raus. Nun frage ich mich gerade, ob die Sizplatzkarten eventuell erst später in den Verkauf kommen. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht oder das beobachtet? Wie wars denn z. B. in Dortmund, Düsseldorf oder anderen Hallen, die eigentlich Sitz- und Stehplätze haben?

  • Die Tourplanung ist soweit abgeschlossen. 2015 geht's aber weiter. ;)


    :D Da wurde wohl zur abgeschlossenen Tourplanung doch noch still und heimlich der Süden der Republik ergänzt. Ich freu mich auf die Rothaus-Arena :thumbup:

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • War ein gutes Konzert. Sound hätte etwas besser sein können gab auch 2-3 Songs in der Setlist, die mich genervt haben. Aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.


    Auf meiner Facebook Zweitseite gibts ein paar Bilder, leider ist mir der Akku abgekackt deswegen sinds nur 5. ;) :


    https://www.facebook.com/Konze…ung/posts/257971414410243

  • also wir waren sehr ositiv überrascht.Das Zelt war offen und die Luft zumindest außen ok.War ja scheiße heiß gestern.Biepreis 4 Euro für Pfungstädter ....naja


    Zum Konzert.


    Sondaschule...super Sound..man hat den Sänger verstanden und die Texte auch dann wenn man die Lieder nicht kannte.Dies war bei den Broilers ja dann total verkackt.Bin extra auch mal vor die Bühne aber auch dort war Sammy nicht zu verstehen...ich kenne nicht alle Texte und hätte gerne mehr verstanden...warum das bei Sondaschule soviel besser war ist mir ein Rätsel
    Es war geil dass Sammy was zu dieser Just White Party gesagt hat....wenn man am Bahnhof war oder draußen auf dem Hessentag ist man sich ja vorgekommen wie bei einer Sekte...so ein Dreck!!!!
    Die Ansagen waren sowieso super auch was die Flüchtlingsproblematik angeht


    Imsgesant ein schöner Abend und auch die heimfahrt klappte relativ gut auch wenn die Busfahrer zum Teil nicht wirklich nen Plan hatten:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...