• Habe ich auch nirgendwo behauptet Sascha ;)


    Zitat

    Original von Pokerkatze
    An die Techno Einlage kann ich mich auch noch erinnern. :D
    Die haben aber auch London Calling gespielt was in Berlin nicht gespielt wurde.


    Also doch, irgendwie war ich mir nicht mehr so sicher. Hab ich mich doch nicht geirrt :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Also ich fand es gestern in Stuttgart echt super! :]
    Würde mir die Herren gerne ma wieder anschauen wollen...joa ma schauen wann sich mal wieder die möglichkeit ergibt.

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Übrigens ihr neuer Song komplett und in guter Quali :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • die sind ja immer noch so schlecht wie damals auf diesen kleinen festivals...


    warum werden die so gehyped? Achja waren Hosenvorband, genau wie bei den Beatsteaks..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • muss ich überlegen wann ich die das erste mal gesehen hab


    Ruhrpottrodeo 2007 glaub ich, ich fand die fürchterlich..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gabumon: tja die geschmäcker sind nun mal verschieden. was hat das bitte mit nem hype zu tun???vllt liegts ja auch einfach nur daran, dass sie dadurch bekannter geworden sind! hab sie ja auch als vorband kennengelernt und weil ichs geil fand eben auch nen konzert besucht...

  • Also das Konzert in Frankfurt war - wie gewohnt - der absolute Hammer.
    Ich hoffe sie werden sich nie so fürchterlich anpassen wie die Hosen es tun.... ausverkaufte Clubs, ehrliche Lieder, nur den nötigsten Merch und verdammt sympathische Leute. So muss das!

  • Zitat

    Original von djrj
    Aber ich frage mich, was es mit Garath auf sich hat???


    Kommen ein paar der Broilers nicht aus Garath? Ich meine, da war was...


    Naja, Düsseldorf Garath... Ist halt Garath. Ist/war ein sehr verufener Stadtteil/Bezirk von Düsseldorf. Ist so ziemlich das Südlichste, was es von Düsseldorf gibt. Danach kommt nur noch ein bisschen Hellerhof und danach Wald, Wiese, Weide und irgendwann Langenfeld :D
    Ist halt zu 85% in den 60/70ern aus dem Boden gestampft worden. Sehr sehr sehr viel Sozialbau.
    Man merkt schon, dass man nicht jedem erzählen muss/sollte, dass man da herkommt, wenn es nicht sein muss. Die allermeißten Düsseldorfer waren nie in Garath.
    Ist halt verpöhnt, weil in Garath nichts ist, was sich für irgendwen lohnen würde, der nicht dort wohnt, oder Freunde/Familie da hat.
    Dazu kommen noch... Gewisse Kriminalitätsprobleme und eine generell vorhandene Zwielichtigkeit, die man wahrnimmt, wenn man da wohnt. Ich habe da ein gutes Jahr gewohnt und konnte mich auch mit niemandem über Garath unterhalten. Ausser, er kam aus Garath :D


    ABER: Es ist schön grün in Garath, dass muss man sagen. Und es gibt schöne Einfamilienhäuser. Auch wenn die alle gleich aussehen und die gleiche Größe haben ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich glaub jede größere Stadt hat solche Stadtteile


    Leverkusen hat Köln
    Duisburg hat auch so einen, Marxloh glaub ich
    Oberhausen auch
    selbst hier gibts so straßenzüge die damals aus dem Boden gestampft wurden und wo alles gleich aussieht. Da wohnen dann die exPunks die jetzt einfamilienhäuser besitzen mit nem Zaun und nem Schild "achtung vor dem Hund" obwohl sie garkeinen haben..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Vllt sollte Gabumon einfach nochmal vorbehaltlos zu nem aktuellen Broilers-Konzert gehen und sich ne neue Meinung bilden? ;)


    Ich hatte nämlich auch keine große Vorfreude, als ich gestern abend zum Broilers Konzert fuhr, weil das eine mal, als ich sie letztes Jahr beim "Rock am Bach" Festival gesehen habe, fand ich ziemlich langweilig.


    Aber gestern abend in Saarbrücken war richtig klasse! Um nicht zu sagen grandios! Die Vorband "Buster Shuffle" habe ich wg. später Anreise, Parkplatzsuche und langer Schlange am Einlass verpasst - ohhhhhh. Anscheinend fingen die noch früher an, als mir mitgeteilt wurde, denn lt. Veranstalter sollten sie von 19.45-20.30 spielen, aber ich war ca. 20.15 drin, da waren schon die fleißigen Helfer der Broilers auf der Bühne am rumfuhrwerken. Während dem Einlass hab ich die Vorband noch dumpf im Hintergrund gehört, aber ich werds verschmerzen.


    20.25 begannen dann schon die Broilers und legten gleich richtig los. Den von Totenkopfgitarrist geposteten Song hatten sie auch im Repertoire, ansonsten kann ich mit keiner Setlist dienen. Warum auch? Die Hauptsache Spaß beim Konzert und der war auf jeden Fall vorhanden. An meiner Textsicherheit muß ich allerdings noch arbeiten... War auch nicht tragisch, denn es war so heiß, man war alleine schon vom rumstehen naß geschwitzt. Und auch hier meinten wieder die häßlichsten Typen im Raum, es wäre cool, Oberkörperfrei rumzulaufen. *blind*


    Nach ner Stunde gabs nen kurzen break, ging aber sofort noch ne Stunde weiter, ehe dann 2 Zugaben folgten. Kurz nach halb 11 wars dann vorbei, ein sehr schöner Abend! (Der schon vom Lautrer 3:0 Sieg eingeleitet wurde)


    In Zukunft stehen Broilers-Konzerte auf jeden Fall als Muß fest!


    Anschl. schlugen ein paar Punks vor der Tür noch auf sich ein, so dass (mind.) 2 Polizeiautos im Einsatz waren. Vollidioten! (die Punks meine ich natürlich.) :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ärgerlich, wenn ich das so lese, dass sie in Saarbrücken so früh angefangen haben.... in Frankfurt erst gegen 21 Uhr... damit wars dann erst um kurz nach 11 fertig und wir mussten um viertel vor 11 zum Zug, weil wir sonst den letzten verpasst hätten.
    Mieeees! Nie wieder mit dem Zug zum Konzert, wenn ich am nächsten Tag Uni hab.
    Ich will gar nicht wissen welche Songs ich verpasst hab XD

  • Morgen,


    also gestern war ok, mehr nicht. Halle proppe Voll, heiß wie in der Saune es tropfte von der Decke...


    ansonsten stimmung war wohl da, Band gut gelaunt, Setlist alles was man sich wünscht... nur 2 Sachen die ich nicht nachvollziehen kann


    - wieso sich ne Horde Glatzköppe mit provokanten Shirts schon während der Vorband sich prügeln müssen und während des Konzertes steif und starr rumstehen wie festgewachsen? FU - es war mein innerlicher Reichsparteitag als einer von denen wegen augenscheinlichen Leberversagen nachm 2 Song das Feld räumen musste :D


    - warum man als Pärchen zum Punkkonzert geht und die meiste Zeit knutschend in der Menge stehen muss... HALLO hier ist nicht Kuschelrock on Stage Oo.


    naja, wir werden demnächst nur weiter kleinere Gigs besuchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...