• Ich denke, er spielt damit darauf an, dass du deinen inneren Monolog zum Thema "Hingehen oder Karten verkaufen" hier wiederholt vorträgst. Die Redundanz könnte eventuell den ein oder anderen nerven ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • So ein Forum ist nun mal dazu da um seine Gedanken zu teilen ;)


    ...und den Einwand mit Feine Sahne irgendwas kann ich dazu auch noch voll und ganz verstehen :)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat


    Ines tut noch. Aber… das war was. Was genau: ein Nerv nahe der Wirbelsäule hat es sich erlaubt, sich einzuklemmen und dann ging es einmal rundum. Herz dreht am Rad und Kopf sagt Aua.
    Morgen wieder alle in voller Stärke am Start, dieser Heiligen Elisabeth sei Dank.
    Vor allem aber Danke Kassel, dass Ihr »unseren Rücken gestärkt habt« - guter Haufen!
    Ab nach Kiel jetzt!


    Quelle



    Also GANZ RUHIG.

  • Hey mal jetzt was das nur indirekt mit den broilers zu tun hat. Ich bin am 20.12 auf dem jubiläumskonzert mit ein paar Freunden. Freu mich schon. Komme halt nicht aus Düsseldorf und wollte hier mal nachfragen wo man evtl nach dem Konzert noch hingehen und was essen kann? Weiß das evtl jemand?

  • Na am besten in die Altstadt, da steigt nach dem Konzert im Tube eine Party. Vorher kann man in der Altstadt auch noch was essen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Vor dem Konzert: Füchschen


    Nach dem Konzert:Engelchen, TUBE, Schaukelstühlchen


    Und immer: Altbier! (Uerige, Füchschen, Schlüssel)


    ;)


    Das "Stone - im Ratinger Hof" ist ja nicht mehr ganz so die erste Adresse. Korrigiert mich, aber da wird nur noch Pop-Rock gespielt und das Publikum ist verdammt jung und emo-lastig. Da kann man nur noch ausgewählte "Motto-Abende", oder Konzerte besuchen.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Ich weiß, dass hier keine Karten Angebote rein dürfen, aber da es so mega kurzfristig ist versuche ich es trotzdem. Mir ist heute eine Begleitperson für das Bielefeld Konzwert abgesprungen. Habe jetzt noch eine Karte über. Der Preis ist mir fast egal, wäre nur schade um die verschwendete Karte!

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • So, zurück aus Bielefeld.
    Gutes Konzert, wenn auch ungewohnte Setlist da bestimmte Lieder halt einfach fehlen.


    Setlisten:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...