• Zitat von »Wehende Bayernfahnen« Ist hier aus dem Forum jemand am Samstag in Würzburg am Start?


    Ja.


    Je nachdem, wie deine anschließende Abendplanung aussieht: Wir ziehen danach vermutlich noch ein wenig um die Häuser und versacken bei nem Kumpel von mir. Wenn du dich anschließen magst, biste herzlich willkommen. ;)

    Wir sind übrig.

  • Diese Becher hae ich in Bielefeld ergattert. Mehr konnte ich da nicht finden.

  • Zurück vom Würzburg-Konzert und was soll ich sagen? Die Broilers haben mich auch beim 3. Mal überzeugt. Man sieht ihnen die Spiellaune einfach jedes Mal an! Wirkliche Überraschungen im Set sind mir nicht aufgefallen, aber das können andere vielleicht besser beurteilen.
    Negativ sind mir an diesem Abend vor allem Teile des Publikums aufgefallen. Zunächst einmal wurde man in der 2. Reihe (!) dumm angeguckt, wenn man schon während der Vorband (4Promille) abgefeiert hat. Okay, von mir aus, mit manchen Vorbands kann ich auch nichts anfangen und den Eintritt habe ich ja schließlich wegen einer anderen Gruppe bezahlt. Aber dann lass ich es gut sein, wenn andere Leute trotzdem ihren Spaß dran haben und weise diese nicht ständig darauf hin, es bleiben zu lassen. X(
    In der Umbaupause zwischen Support- und Hauptact wurde dann vor mir ein Platz in der ersten Reihe frei, weil ein Mädchen aufs Klo musste. Den hab ich dann eben eingenommen. Die Tussi neben mir ist dabei aber so was von ausgerastet. Was mir denn einfiele, der Platz gehöre mir nicht, da stünde ihre Freundin, ich solle mich verpissen. Bla bla bla. Als sie (und noch eine Freundin) dann versucht haben, mich raus zu drängen, habe ich mich mit entsprechendem Körpereinsatz dagegen gewehrt und prompt war die Security auf dem Plan und wollte natürlich gesehen haben, wie ich mich brutal vorgedrängelt hätte. Ich hab es dann gut sein lassen und mich 2-3 Reihen weiter nach hinten verzogen, weil ich neben solchen Menschen nicht das komplette Konzert verbringen wollte.
    Da wo ich dann den Rest der Zeit stand, war es top. Die Leute sind abgegangen, haben einander hochgeholfen, Pogo war angenehm und zwischendrin kam man ohne Probleme und entspannt auf die Toilette und zurück. Schön!
    Die "Nazis raus!"-Rufe vor und nach "Ich will hier nicht sein" schienen an diesem Abend aber leider angebracht zu sein. Ein Kumpel von mir, der wegen einer Verletzung weiter hinten stand und das Konzert passiv miterlebt hat, hat wohl einen Hitlergruß während der Ansage zu "Ich will hier nicht sein" beobachtet und die Leute vom Kein Bock auf Nazis-Stand hatten Probleme mit jemandem im K*teg*rie C T-Shirt. :cursing::thumbdown:
    Ekelhaft!
    Das alles habe ich aber erst nach dem Konzert erfahren, weshalb es meine Laune währenddessen nicht beeinträchtigte. Ich habe seit gestern einen krassen Ohrwurm von "Punkrock Lovesong" obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das nicht gespielt wurde, seltsam. :D
    War auch das einzige (realistische), das mir im Set gefehlt hat.


    Ansonsten kann ich sagen, dass ich mal wieder einen geilen Abend mit den Broilers hatte, der von ein paar Kleinigkeiten getrübt wurde, für die die Band aber nichts kann. :s_thanks:


    *Ich glaube, Sascha hat ne Setlist parat. ;)

    Wir sind übrig.

  • ...


    *Ich glaube, Sascha hat ne Setlist parat. ;)


    Ja, hab ich :P



  • Danke für die Setlist, Sascha. Die von 4 Promille hätte ich jetzt beim besten Willen nicht mehr zusammenbekommen^^
    Übrigens: Nach dem Konzert hab ich nicht gecheckt, was du mit den Bechern vor hattest, jetzt verstehe ich es. :daumen:

    Wir sind übrig.


  • Ja ich liebe es ja....genau so Leute bekommen von mir auch was gesagt....wenn man schon sieht dass jemand seit längerer Zeit in der ersten reihe steht und dann aufs Klo muss hat man natürlich nix besseres zu tun als den platz wegzuschnappen.Und dann noch angepisst sein wenn man Ärger bekommt


    Meine Freundin und ich gehen sehr oft alleine auf Konzerte und szthen desöfteren z.b bei festivals am 2. Wellenbrecher direkt am Gitter....alles chillig bis dann abends die Hauptacts kommen und irgendwelche Pisser die den ganzen tag auf dem zeltplatz rumgesoffen haben meinen , dass sie nun den platz einehmen können nur weil man mal pissen muss....und zu zweit isses halt echt schwierig dass sich der eine so breit macht bis der andere wieder kommt


    Habe da schon desöfteren Stress bekommen , zwar immer ohne Handgreiflichkeiten aber iss doch echt assi....wenn ich sehe dass jemand schon lange in der ersten reihe steht dann habe ich doch nicht das bedürfniss dem den Platz wegzuschnappen nur weil er oder sie pissen muss....gut so dass die Scurity Dich weggeschickt hat!!

  • Da geb ich highlander völlig recht: zwar heißt der Spruch, wer aufsteht, dessen Platz vergeht, aber wenn ich sehe, dass da zwei zusammen gehörende Personen stehen - egal ob Konzert oder Stadion - und einer davon geht raus, käme ich im Leben nicht auf die Idee, diesen Platz nun für mich zu beanspruchen. Ja, blabla, es gibt bei Stehplätzen keine feste Ordnung, blabla, trotzdem bin ich der Meinung und so erlebe ich das auch immer wieder, dass man die Person wieder auf ihren Platz und zu ihrer Begleitung lässt. Ne Art ungeschriebenes Gesetz.
    Schön, dass da die Security ein Auge drauf hatte.


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • klar gibt es therotisch kein Anspruch aber wie Du auch schreibst ist es doch voll assi wenn jemand aufs Klo geht dann sich da reinzudrängen ....aber es gibt halt Leute die haben null Respekt...stelle mir das grad so vor wenn das Mädel zurückkommt und dann weiter hinten stehen muss nur weil so ein Assi meint dass er sich da reindrängen musste....Und wenns nen typ gewesen wäre würde ich genauso denken!


    Und die Mädels wollte garantiert auch nicht neben so einem Menschen das Konzert verbringen sondern neben ihrer Freundin!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...