• Der RaR Auftritt 2015


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da werden sich einige sicherlich sehr freuen, gerade die LoFi hat ja zuletzt absurd hohe Preise erzielt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • und wo bleibt "Vanitas"?
    :D


    Da liegen die Rechte bei People Like You/Century Media, die Broilers haben sich ja "nur" die Rechte der Scheiben auf New Breed und DSS gesichert und auf dem "Skull & Palms"-Label nachgelegt.
    Warum die erstmal nur auf CD rauskamen, hat mich allerdings von vornherein gewundert, da die Nachfrage nach dem Vinyl ja offenbar noch groß war.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Erst das Hemd (wobei das für mich ja noch i.O. war), dann legt man die alten Vinyls ("Fackeln im Sturm ...", "Verlierer sehen anders aus" und "LoFi" plus Single compilation) neu auf (auf CD fand ich das ja für die, die alles an Material haben wollen ok. Aber die Vinyls machen m.M.n. irgendwie das Besondere der alten Platten zunichte), dann das Handtuch (Malle ... aua! Und auch noch schön den Deutsch raushängen lassen und damit die Liege reservieren) und nun zu guter Letzt die Kindershirts und Bodies!
    Langsam aber sicher werd' ich mir überlegen müssen/wollen ob ich wirklich alles an VÖs der Band haben muss ...
    Ok, alles schön und gut. All solchen Kram gibt's von den Hosen z.B. auch. ABER: die haben solchen Mist nach und nach über die Jahre angeschafft. Bei den Broilers kommt das alles zackig hintereinander. Man muss ja die Masse bedienen.

  • Naja, ich halte mir da immer vor Augen, was es von Rammstein alles gibt und zu welchen Preisen und dann passts wieder. ;)
    Und meine Schwester schickt mir immer Fotos, wenn sie unterwegs was mit FCK-Logo drauf sieht (gibts meistens auch alles von anderen Vereinen): was da alles dabei ist, da sind Klamotten für die ganze Familie und Handtücher noch das kleine(re) Übel.


    Gesendet via Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Naja, Rammstein waren aber nie eine rumpelige Punk-Band. Und der FCK kommt wohl auch nicht aus der Ecke.
    Mir schmeckt das immer weniger ...


    Nebenbei, die Broilers live 2007 beim Pogo United Festival in Oberhausen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das Gefühl, dass JKP neben den Hosen eine 2. große Band aufbauen wollen um nicht blöd dazustehen, wenn die Hosen mal aufhören.

  • Zitat

    Naja, Rammstein waren aber nie eine rumpelige Punk-Band. Und der FCK kommt wohl auch nicht aus der Ecke.
    Mir schmeckt das immer weniger ...


    Nebenbei, die Broilers live 2007 beim Pogo United Festival in Oberhausen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon klar, trotzdem stellt sich die Frage, ob man Ketchup Flaschen mit Vereinslogo oder Wodka Flaschen mit Bandlogo braucht. Geldmacherei ist das hüben wie drüben.


    Gesendet via Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Man muss da auch die Zeitspanne sehen .. wie lange spielen Rammstein schon oben mit .. und wie lange die Broilers?! Ich denke auch hier wird auf Krampf jetzt viel rausgehauen. Es läuft eben gerade und das nimmt man mit!
    Früher hätte es da nen Aufschrei gegeben, heute sag Sammy einfach dass er davon leben will und alle finden es gut und zahlen fleißig :( ! Ich brauch von denen nix mehr.

  • Ich würde mal sagen , dass derjenige welcher von dem ( meine Meinung Schrott ) nichts haben möchte auch nichts kaufen muss.Aber jeder der sich jahrelang den Arsch abgespielt hat und nun halt Erfolg hat würde es doch genauso machen.Also lasst die doch einfach ihren Mist verkaufen und gut ist oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...