• Danke euch! dann bin ich ja beruhigt :)

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Zitat


    Jo, ich denke auch, dass es bei mir Trier wird, aus denn genannten Vorteilen. Alternativ Frankfurt, aber das ist mir - fürn Broilers-Konzert - zu groß, außerdem parkt es sich in Trier besser.
    Allerdings reiß ich mir jetzt kein Bein aus für die Karte, erstmal Datum gucken und dann auf die "geplant Liste" setzen.


    Gesendet mit Tapatalk


    Das Abwarten hat ja ganze 5 Wochen geklappt. :D
    Grad doch ein Ticket bestellt.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • das steht nicht nur im Shop, das stand auch schon bei der Bestellung irgendwo bei und ich habe 3 Wochen nach der Bestellung noch mal eine extra eine Mail bekommen in der außschließlich diese Info steht.

  • ...meine waren 2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten. Ich habe allerdings auch nicht direkt im Broilers-Shop, sondern bei der Ticketmaf... ehhhh, Eventim bestellt.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • ...meine waren 2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten. Ich habe allerdings auch nicht direkt im Broilers-Shop, sondern bei der Ticketmaf... ehhhh, Eventim bestellt.


    So geht dein Geld wenigstens nach Bremen ;)


    Zu Mecky543s Ehrenrettung: ganz am Anfang stand im Shop noch was von Mitte Juni, das wurde dann nach ein paar Tagen auf Juli geändert und im Zuge dessen gab es eine Rundmail an alle Besteller, dass die Tickets voraussichtlich Anfang Juli fertig sind und danach dann verschickt werden.


    Das gleiche Spiel gab's ja auch schon bei der Noir-Tour. Schöner wäre zwar irgendwie, erst die Tickets zu drucken und dann zu verkaufen (ein wenig in Vorleistung gehen müsste ja eigentlich inzwischen drin sein für die Band...), aber da die Konzerte ja noch "ein bisschen" hin sind, besteht ja auch kein Zeitdruck...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Und ich habe die Tickets nicht selbst bestellt, daher hatte ich auch nicht die Rundmail bekommen :)
    Aber dafür gibt es ja dann die netten User hier im Forum :daumen:

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Das nenne ich doch mal eine klar und deutliche Band-Fan-Kommunikation!! :D Respekt!


    Da könnten sich die Hosen mal ne dicke Scheibe von abschneiden. Vor irgendeiner besch.... Mauer stehen, die auch in Flingern sein könnte. Und die Tower Bridge sah auch schon mal besser aus. :(



    Köln (motzisch drupp)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Falles es jemand nicht mitgekriegt hat, der Versand der Tickets verzögert sich nochn bissel:



    Quelle: Newsletter/Infomail vom 08.07.2016

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...