• Aha. Ist ja noch ein wenig hin.
    Ich hoffe, die "Ltd.Fan-Box" bietet keinen Kaufanreiz und ich kann mich auf die "Ltd.Deluxe Edition" beschränken. Bis jetzt sieht man ja keinen Unterschied (beides erst mal CD+DVD).
    Oder hat schon jemand was dazu im www entdeckt?


    Edit sagt: oder 15h abwarten. :whistling:


    Inhalt Fan-Box:


    - Limitiertes 8 stg. Digipak im Schuber
    - DVD »(sic!) Home Entertainment« (Die Dokumentation und Geschichte zur Entstehung des Albums)
    - MC (Das erste Demo-Tape der Band »Broilers 1996« - nie veröffentlicht, nie gehört)
    - Baseballflag »Broilers - League of its own« (30x77cm)
    - Duftbaum (Duftnote Campari-O-To-Go 3:1)
    - Stofftasche »Broilers - (sic!)«
    - Gang-Patch: Mehfarbiger Aufnäher »Stay (sic!)«
    - (sic!) Sticker-Set: 3 Aufkleber
    - Broilers Autogrammkarte (Handsigniert)
    - Original Broilers Backdropstück von der »Broilers - Noir« Tour 2014/15 (Nummeriert)
    - Farbiges Bandposter DIN A2 quer


    Quelle:
    https://www.jpc.de/jpcng/popro…art/broilers/hnum/5547159

  • Danke Roadtrip! :daumen:


    Gut, auf das Demo-Tape werde ich dann verzichten, da ich den anderen Krempel nicht brauche. Abgesehen davon, dass Boxen soviel Platz weg nehmen. Und ich glaub, im Prinzip würde mir sogar die einfache Version reichen, mit DVDs hab ichs nicht so. Mal sehen.


    Btw.:

    Zitat

    Duftbaum (Duftnote Campari-O-To-Go 3:1)


    Ich hab da im ersten Moment "Campino" gelesen... :wall: Uff...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Komplett back to the roots wird es nicht gehen. Aber Santa Muerte-like und ich bin happy. Ich mag übrigens sowohl den Albumnamen als auch das Cover. Schlicht und einfach, taugt mir. Man soll zwar nie von der Tracklsit aufs Album schließen, aber man könnte da durchaus wieder mehr Auseinandersetzung mit der gesellschaftspolitischen Lage hineininterpretieren.

  • Die Fan-Box brauch ich auch nicht, das Demo-Tape wäre zwar sicher interessant, aber das restliche Zeug brauch ich alles nicht. Wird dann also bei mir wohl die Deluxe-Edition oder die Vinyl werden. Oder beides, mal sehen :).


    Ich freu mich jedenfalls auf das neue Album, hoffe aber auch, dass es wieder mehr in Richtung Santa Muerte geht, Noir finde ich auch eher nur durchschnittlich.

  • Also ich finde den Namen irgendwie dämlich, aber solange die Musik passt ist mir das sowas von egal :D

  • Mir ist die Box auch zu teuer, viel Geld für Klimbim.
    Wahrscheinlich wird es die Vinyl.
    Das Making-Of schaut man sich eh nur einmal an, da kann ich drauf verzichten.

  • Erster kurzer Ausschnitt von Keine Hymnen heute


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...