• Schau mal, was für miese Kritiken die bei ihrem kürzlichen Gig in Berlin hatten...die RnR/Psycho-Szene macht sich über die lustig.


    Hab von denen nur ihre dritte CD, aber die find ich ganz gut. Live hab ich sie bisher nicht gesehn.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Kleine Läden - Große Freude. Wir machen uns warm für die fette Tour, unsere neue Platte und alles, was uns 2017 erwartet:


    02.02. Düsseldorf, Consum
    03.02. Berlin, Musik & Frieden
    04.02. Leipzig, Conne Island


    Kurze aber wichtige Infos zum Vorverkauf:
    Vorverkaufsstart: Donnerstag, 15.12.2016 (17.00 Uhr). Die Tickets werden ausschließlich bei uns im Shop verkauft (http://shop.broilers.de/).
    Achtung: Personalisierte und nicht übertragbare Tickets! Du musst beim Kauf Deinen Namen und die möglichen Begleitpersonen angeben. Die maximale Bestellanzahl ist auf 4 Karten limitiert. Die Namen können nach dem Kauf nicht mehr geändert werden. Bitte bringt zum Konzert Euren Ausweis mit

  • Ich verstehe ja,dass man den schwarzmarkt ausbremsen will.aber irgendwie befremden mich die personalisierten tickets ebenso.was ist dennwenn man seine begleitung noch mal ändern muss oder jemand krank ist?nervig...gutdass ich sowieso nicht hingehe.

  • Ich hab nichts gegen personalisierte Tickets, ganz im Gegenteil.
    Und das Umschreiben der Tickets kann ja vernünftig geregelt werden.


    Düsseldorf ist ebenfalls mein Plan!

  • Ins Musik & Frieden passen 400 oder 200 Personen (je nach Raum). Ist schon was anderes als die Wuhlheide :thumbup:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Sind mir alle 3 ein bisschen zu weit weg für die Broilers, wobei ein "Heimspiel" vor kleiner Kulisse schon interessant sein dürfte.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich werde mein Glück für Leipzig versuchen - bezweifle aber fast, dass ich Glück haben werde :D

  • Eigentlich hatte ich den Broilers ja abgeschworen, aber die neue Single kann was. Und wenn die dann noch bei mir umme Ecke im Conne Island spielen, werd ich's mal versuchen ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Personalisiert und nicht übertragbar ist genau richtig, um die ebay-Terroristen fernzuhalten. Wer nicht hin kann, bekommt dann das Geld zurück (zumindest läuft das bei anderen Bands so).
    Hauptsache die Server kacken nicht ab...


    Genau richtig mit der Personalisierung. Lieber bißchen mehr Aufwand am Einlass (wobei ich das auch schon superschnell erlebt habe) als diesen Ticketpennern Möglichkeiten zu bieten.


    Das sollten die doch mittlerweile ganz gut im Griff haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...