• hmmm, ich kann die Setlist nicht sehen (oder war das ein Scherz?? und ich hab ihn nicht verstanden? )


    Markiere mal alles - Set ist unsichtbat für die, die die nicht erfahren wollen.

  • Kurz zu gestern...


    Absolut GEILE Location!


    Stimmung am Anschlag...Broilers super drauf...


    Was mir nicht so gefallen hat....das ist aber mein Problem, weil ich die Broilers irgendwie zu viel mit den Hosen vergleich :rolleyes:


    Insgesamt sind die Broilers in Ihren Setlisten arg beschränkt oder Sie trauen sich (noch) nicht, einfach mal völlig
    unbekannten Kram live zu spielen. Und als mehrmals - Anti Anti Anti - "gefordert" wurde, haben die Jungs und Mädels das einfach übergangen...


    Ich hatte gestern das Gefühl 1:1 auf einem Konzert der Santa Muerte Tour zu sein.


    Alles geiler Kram - aber halt irgendwie bekannt - vor allem in so einem kleinen Rahmen!


    Egal - genug genölt....


    Mein Favorit des Abends war - Ihr da oben - fein umgesetzt!!!!


    Am Rande kurz von Orth und Breiti gesehen....


    Allen auf den nächsten Konzerten sackvielspass!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • oh Mann, das sind ja ganz neue Tricks hier :D
    ich frag gar nicht erst, wie das nun wieder geht... :whistling:


    Schriftfarbe


    Und als Schriftfarbe dann einfach "transparent" eingeben.
    Also so, nur ohne all die Leerzeichen: [ color = transparent ] Irgendein beliebiger Text [ /color ]


    Somit sieht man sie nur, wenn man sie sehen will.

  • Also ganz ehrlich: Für nen Clubgig ist das ein echt maues Set.
    Bis auf die neuen Songs null Änderung zu den letzten 3 Toursets und, auch wenns geil is, man kann auch ma mit was anderem als Zurück zum Beton anfangen......

  • Dass sie die neuen Songs antesten war ja zu Beginn der Tour klar.
    Leider, das hatte ich bereits geschrieben, sind noch zu viele Noir-Songs im Set.


    Hab die SIC! jetzt zweimal durchgehört und bisher gefällt sie mir.

  • Sehe ich genauso - mit "Bitteres Manifest" hat man ja nun eigentlich einen guten Opener.

  • Meine Erwartungshaltung zu (SIC!) war nach den vollmundigen Ankündigungen recht hoch und wurde mit den ersten VÖ eher enttäuscht. "Bitteres Manifest" ging zwar in die erwartete Richtung, war aber noch nicht der große Knall. Das sicher aufwendig produzierte, aber eigentlich durch eine Aneinanderreihung von abgelatschten Metaphern eher langweilige Video zu "Bitteres Manifest" brachte keine Abhilfe. In Gedanken fing ich schon an, Tickets wieder loszuwerden...
    Trotz des katastrophalen "Service" von Amazon ( versendet am 02.02, Zustellung am 10.02.?? ...danke für nichts) gestern dann bei Spotify komplett angehört.
    Mein Fazit: das geht wieder Richtung Santa Muerte, passt!
    Vielleicht Bissel viel Ohoho und etwas zu cleaner Gesang, aber das wird sich wohl nicht mehr ändern. Ob es was mit Produzent V.Sorg zu tun hat... kann schon sein. Die Alben der Hosen, das letzte von Dritte Wahl würden das zumindest unterstreichen (mein persönlicher Eindruck).
    Aber solange es live wieder "gradegezogen" wird (danke dafür Dritte Wahl), ist alles gut. Insofern freue ich mich jetzt doch wieder unheimlich auf das Konzert heute Abend im Conne Island (Leipzig). Mit dem letzten Broilers-Konzert dort, verbindet mich eine wunderbare Erinnerung, die mich jeden morgen im Spiegel begrüßt. Glaubt man gar nicht, dass eine leere PET-Spriteflasche aus 10 Meter Entfernung für eine Platzwunde sorgen kann. Mal sehen, was ich dieses Mal mit heimbringe... :D

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Dritte Wahl sind zwar auch in den Prinzipal Studios, aber ich glaube nicht bei Sorg, oder ?


    InExtremo werden noch von Sorg gemacht. Da hat Micha zumindest weitestgehend seinen Gesang behalten. Allerdings hab ich jetzt auch nur die letzten beideben Alben von InEx. Fehlt mir evtl. dann doch etwas der vergleich.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Auch wenn DW nicht bei Sorg sind (ich weiß das nicht wirklich), hat sich die Mugge im Vergleich zum genialen "Gib Acht" musikalisch deutlich Richtung "Gefälligkeit" verändert (um nicht das böse Mainstream-Wort zu verwenden... :rolleyes: ) Jetzt könnte man sagen, der Erfolg gibt ihnen recht, mag sein. Damit ist es aber (musikalisch) nur noch begrenzt Teil meines Interesses. Aber das ist natürlich sehr subjektiv.
    InEx höre ich zu selten, um das beurteilen zu können. Aber ja, der Gesang hat sich wenig verändert. Im Unterschied zu Sammy... (Hör mir grade nochmal die "Fackeln im Sturm" an, zwei Welten...)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Nach zweimaligem höen muss ich sagen, ich bin durchaus angetan von dem Album. Die ersten drer, vier Sngs sind mir etwas zu Stadionhymnen-Vincent-Sorg-mäßig, obwohl ich "Bitteres Manifest sehr mag. Der Rest ist für mich klassischer Broilers-Soung. Ich empfinde das Album auch nicht wirklich seichter als eine Santa Muerte oder Vanitas. Allerdings wäre "Bitteres Manifest" aus rein musikalischer Sicht der bessere Opener gewesen, und dann erst "Nur ein Land". Aber sie wollten wohl die Message nach vorne stellen. Highlights für mich bisher: Bitteres Manifest, Gangster Gangster, unsere Tapes, Maine Familie und Woran glauben


    Zur Setlistendiskussion: Es ist wirklich schade, dass die Broilers bei den älteren Songs mittlerweile so wenig Abwechslung reinbringen. Das ist halt de sichere Variante. "Zurück zum Beton" und "Blume" als Rahmen finde ich jedoch super. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie zu Beginn der Santa Muerte-Zeit mal ZZB als Opener herausgenommen, was jedoch auf große Kritik stieß. Von der [sic!] haben sie meiner Meinung nach die richtigen Songs für live herausgesucht. Gangster Gangster kann ich mir live übrigens sehr gut vorstellen, schöne Reggae-Gitarre, dann etwas Ska- und Punkrocklastig. Macht mit Sicherheit Laune.

  • Zitat

    Trotz des katastrophalen "Service" von Amazon ( versendet am 02.02, Zustellung am 10.02.?? ...danke für nichts)


    Bei mir hängts an Saturn: die haben es noch nie (!) geschafft, dass ich eine Vorbestellung am Tag des Erscheinens in Händen hatte.
    Das war jetzt auch meine letzte Vorbestellung dort. Dann bezahl ich lieber Versandkosten wie bei amazon und habe es in 9 von 10 Fällen am gleichen Tag im Briefkasten (oder in der Packstation) und außerdem als mp3.
    Wo ist der Sinn von online (Vor)Bestellungen, wenn ich dann am VÖ-Tag in den Laden latsche und das jeweilige Album aus dem normalen Bestand kaufen muss, wenn ichs dann haben will, lieber Saturn?


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...