• Hey Bassonkel,


    ich hoffe das du einen coolen Tag auf dem Festival hattest :) Direkt vorweg: Als Vorgruppe wirst du bei den Broilers zu 100% fair behandelt. Egal in welchen Bereichen. Da habe ich schon ganz andere Sachen bei anderen Bands erlebt. Einen eigenen Mischer hatten wir nicht dabei. An so einem Tag ist der Zeitplan sehr sehr eng gestrickt. Somit hatten wir kaum Zeit für einen ausgiebigen Soundcheck. Wir hören auf der Bühne natürlich einen ganz anderen Sound als die Leute vor der Bühne, von daher kann ich da leider nicht viel zu sagen. Von daher finde ich es natürlich immer interessant, was die Leute hier schreiben oder mir nach der Show sagen. Ich hoffe trotzdem das dir der Auftritt ein wenig gefallen hat.


    Liebe Grüße,


    Marcel


  • https://www.facebook.com/broil…170995851/?type=3&theater

  • Zitat

    Öfter Dinge zum ersten mal machen! Das erste mal Broilers in den USA, das erste mal auf einer Kreuz… pardon, Kroizfahrt! Check!
    Flogging Molly haben uns eingeladen, vom 20.-23. April 2018 mit in See zu stechen. Ein Haufen Bands und Punks und Gratis-Bars, auf einem Schiff von Miami über die Bahamas zurück nach Miami. Wahnsinn!
    Alle Infos, Bands und Tickets findet Ihr hier: http://www.floggingmollycruise.com & Flogging Molly Cruise
    Ahoi! und happy Weekend Euch allen!


    https://www.facebook.com/broil…647875851/?type=3&theater
    Broilers in den USA kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, bezweifle auch, dass Sammy bei den Ansagen ein gutes englisch spricht.

  • Na ja, unter ne Kreuzfahrt verstehe ich was anderes. Habe letztes Jahr einen Bericht darüber gesehen. War mit den Donots. Wie nah sich Fans und Bands da gekommen sind, fand ich gut.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Der Vlog der Donots dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Broilers in den USA kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, bezweifle auch, dass Sammy bei den Ansagen ein gutes englisch spricht.

    Was ich bis jetzt von ihm in englischer Sprache gehört habe, war ganz gut!


    Ich hätte bestimmt Bock auf so eine Kreuzfahrt - geile Musik und Unterhaltung sowie gratis Bars mit Rum, Rum und Rum! What more do you need??? :D


    Das Line-Up ist auch super! Offspring, Buzzcocks, Adolescents etc. sowie Beans on Toast ( :daumen: )

    2 Mal editiert, zuletzt von BAB ()

  • Zitat

    Punk und Kreuzfahrt ist für mich ein vollkommen bescheuerte Idee! Das kann man vielleicht machen wenn man Peter Maffay ist ensprechendem Publikum aber sonst lieber nicht. :thumbdown:

    Naja, “70000 Tons of Metal“ findet ja seit ein paar Jahren anscheinend recht erfolgreich statt - und Peter Maffay tritt da glaub ich nicht auf. ;)


    Obs sowas jetzt (auch) für Punk oder andere Genre braucht, steht auf nem anderen Blatt. Passt zu Punk natürlich wie die Faust aufs Auge.


    Da ich nicht seefest bin, komme ich zum Glück erst gar nicht in die Bredouille, mal ne Kreuzfahrt egal welcher Art zu machen.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • noch schnell zu den broilers: ich war letzten freitag beim konzert in winterthur. beste location; bühne in einer gasse der altstadt, openair - sah da 1992 das beste hosen-konzert ever. voraussetzungen also perfekt. auch unsere truppe war weltklasse - top konstellation von leuten.


    da ich von den broilers vorallem im februar dieses jahres im volkshaus zürich total enttäuscht war, wollte ich ihnen in diesem besten rahmen nochmals eine chance geben...


    ...aber meine güte, NEIN!! die gehen echt gar nicht mehr. vorallem sammy geht mir nur noch auf die nerven. wenn er wenigstens was gehaltvolles von sich geben würde - ok. aber dieses leere geplapper, diese phrasen und vorallem dieses sich zugunsten von applaus anbiedern beim publikum - schlimm. da ist es dann wurst, dass die band noch immer 5, 6 gute songs im set hat. wenn sich jemand so peinlich-billig verhält, kann ich da nicht mehr hin und geld bezahlen. das war echt spinal tap, wie man so schön sagt. eine persiflage eines poppunkrock-konzertes. janu, die wilden oberpunks im publikum - alter 15 - kamen sich zugehörig vor - auch wenn sie eigentlich eher bei einer schlagerveranstaltung waren... useless!

  • Interessant, zumal es sich nicht wirklich mit den Open Airs vor ein paar Wochen deckt.


    Was die Kreuzfahrt angeht: Hätte ich Bock drauf. Passt aber weder vom Timing, noch von der Geldbörse, noch von der Gegend - ist ja immerhin die andere Seite von Amerika.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...