• Dieses "Livealbum" aufnehmen


    Jede größere Band nimmt mittlerweile ständig ihre Gigs auf. Ist ja technisch kein problem mehr, man braucht Pro Gig 2 SD Karten, kann damit alle Spuren getrennt aufnehmen. Macht etwa 50€ Pro Gig an "Kosten" für die Aufnahme selbst.


    und die SD Karten kann man mehrfach benutzen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...



  • PURO AMOR LIVE TAPES

    Wir haben diesen absolut unfassbaren Sommer mit Euch auf den »Broilers – Puro Amor Live Tapes« festgehalten!

    Und wir freuen uns darauf, die Intensität der Open-Air-Konzerte und die Setlist aus fast 30 Jahren Broilers zu Euch nach Hause zu bringen.

    »Puro Amor Live Tapes« erscheint am 25.11.2022 als auf 12.000 Exemplare limitierte und nummerierte 3fach-180g-Vinyl-Edition im hochwertigen und fetten 6-seitigen Klappcover, als Doppel-CD im Pappschuber mit 24-seitigem Booklet sowie Download und Stream.


    Hier könnt Ihr das musikalische Schwergewicht vorbestellen:

    http://www.broilers.lnk.to/PALT

  • HILFE für BROILERS!!

    Bitte unterstützt die Broilers bei der SWR1-Hitparade, indem ihr (neben den Hosen) auch ein paar Songs der anderen Düsseldorfer wählt. Leider kommen keine Liedvorschläge der Broilers, wenn man Broilers als Band eingibt. Am Ende der Liste von Pillepalle-Songs kann man aber seinen Songtitel direkt eingeben.


    Danke für die Unterstützung

    :s_thanks::daumen:

  • Das finde ich gar nicht mal so schlimm. Für mich klingt es teilweise sogar etwas schwach auf der Brust. Ich war nicht bei der Tour, aber was mir auffällt: Die erste Hälfte macht echt Spaß, aber dann geht der Fluss total flöten und sie finden dem Faden irgendwie nicht wieder.

    Und die LoFi-Version ist arg grenzwertig.

  • Dito. Klingt für mich so, wie ein Vincent Sorg Album oft klingt. Wummernde Monsterdrums und ein wenig definierter Gitarrenbrei ganz weit im Hintergrund...


    Die Publikumschöre sind aber fein reingemischt worden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geile aktion...würd mir aber in de arsch beisse wenn ich grad net zuhause wäre....



  • Weihnachten kommt immer so plötzlich? Pah! Nicht mit uns … Hier sind wir wieder!

    Damit Ihr die besinnliche Zeit mit Euren Lieben rechtzeitig planen könnt, möchten wir auch dieses Jahr unsere Tradition des »Santa's Action-Club« fortführen:

    Deshalb gibt's an zwei Abenden in Düsseldorf die große Broilers-Bescherung mit »Weihnachtsaufführungen«, unserem Freund Chuck Ragan als Special Guest und all in: 77% Eskalation und 23% Besinnlichkeit!


    Broilers »Santa's Action-Club«

    Präsentiert von 41 RPM


    22.12.2023 Düsseldorf: Mitsubishi-Electric-Halle

    23.12.2023 Düsseldorf: Mitsubishi-Electric-Halle


    Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 15.06.2023 um 11:00 Uhr.

    Die beliebten Hardtickets gibt es exklusiv im bandeigenen Shop unter http://www.broilers.de, reguläre Tickets gibt es unter http://www.eventim.de.

    ---

    Quelle: Broilers Facebook



    "Schade", aber an den beiden Terminen spielen MONTREAL in Hamburg ;D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...