• Quelle: http://www.broilers.de

  • Die DVD ist vorstellbar! :D
    Erscheinungstermin soll der 21.08.09 sein ... gleich mal bestellt!


    Broilers DVD bei Amazon.de


  • Stimmt es echt, dass die Broilers zusammen mit den Hosen auf nem Festibal spielen?


    Wär sau geil, wenn die Broilers mal als Vorband der Hosen auftreten würden!!!

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Ja, die spielen beide aufm Area 4. Hosen freitags und Broilers samstags ;) Das wird ein Fest
    Freu mich schon auf die DVD, auch wenn ich im Moment eigentlich kein Geld für sowas hab :D [SIZE=7]wobei ich find,dass 20 € für ne Doppeldvd günstig sind[/SIZE]

  • 'n Teil (oder is das alles? ... Werd mal Sammy fragen) der Broilers Show vom Area 4 wird übrigens auch beimRockpalast gezeigt.
    Setlist:


    00. Intro
    01. Zurück zum Beton
    02. Alles was ich tat
    03. Nur die Nacht weiss
    04. Geboren zu gewinnen
    05. Ruby Light & Dark
    06. Ich sah kein Licht
    07. Dein Leben
    08. Lofi
    09. Hexenjagd
    10. Punkrock Love Song
    11. Zusammen
    12. (Ich bin) bei Dir
    13. Meine Sache


    Quelle

  • ich habe sie gesehen aufm area 4 ... ich muss sagen, dass es sehr gut war!


    bin extra rübergelaufen zum gelände nur für die, da viele hier ausm forum sie ja doch ziemlich gut finden! das hat mich dann gelockt ...


    ich muss sagen, es hat sich gelohnt ;)

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    ich muss sagen, es hat sich gelohnt ;)


    Auf jeden Fall =)


    sascha: Mein Gedächtnis sagt mir, dass sie NICHT mit Blume aufgehört haben[SIZE=7], aber da mein Liedergedächtnis eh fürn Arsch ist, kann's docoh sein *g*[/SIZE]
    Nimmt das Konzert dann eigentlich hier jemand auf? :D

  • fände es auch großartig wenn die BROILERS als Vorband der Hosen spielen würden. Ich mein beide kommen aus Düsseldorf, dass würde sich ja schon mal anbieten :)


    In nem Interview sagt Sammy, der Sänger der Broilers ja auch, dass er sich es vorstellen könnte mal im Vorprogramm der Hosen zu spielen.


    Wäre jedenfalls ne super Sache.Mal schaun, vielleicht passiert es ja wirklich.Beim Area 4 Festival haben ja auch die Broilers und die Hosen gespielt, viell. is man sich da ja ein "wenig näher gekommen".

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Zitat

    Original von Arschbär


    Auf jeden Fall =)


    sascha: Mein Gedächtnis sagt mir, dass sie NICHT mit Blume aufgehört haben[SIZE=7], aber da mein Liedergedächtnis eh fürn Arsch ist, kann's docoh sein *g*[/SIZE]
    Nimmt das Konzert dann eigentlich hier jemand auf? :D


    Ja, ich hab vor extra dafür um 0 Uhr aufzustehen :D
    Brauch nur noch 'nen funktionierenden Reciever ... :rolleyes:



    @ Totenkopffan:
    Du hast deswegen ja sogar 'nen eigenen Thread aufgemacht ...
    http://www.dth-live.de/thread_…ls-Vorband-der-Hosen.html


    Kommt noch was? :D

  • Hat jemand von euch eigentlich die aktuelle DVD der Broilers? Wenn ja, wie is sie? Werd sie mir wahrscheinlich demnächst holen.

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Die DVD ist noch nich draussen ...


    Vllt. mal öfter auf broilers.de schauen:



    'n paar Tage später (weil man sie zwischenzeitlich schon vorbestellen konnte):


    Zitat

    ...


    P.S.: Glaubt nur uns...
    Bitte lasst Euch bzgl. der »Broilers - The Anti Archives« DVD nicht verunsichern. Wie wir es schon vor ein paar Tagen schrieben, sobald wir einen definitiven Termin wissen seid Ihr die ersten die es hier auf unserer Seite erfahren. Generell und immer gilt, was News und Termine betrifft ist http://www.broilers.de die sicherste Bank.



    Ist also immernoch nich raus!
    Aber vorbestellt hab ich sie ...



    EDIT:


    Hatte ich aber auf Seite 2 schonmal geschrieben.
    3 Seiten sind ja wohl nich zuviel zum lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...