Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1215 / 982

  • Private Nachricht senden

3 041

Freitag, 29. Dezember 2017, 14:58

Mach das.
An wen spendest Du?




Tickets - Laune der Natour

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 680

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 165 / 102

  • Private Nachricht senden

3 042

Freitag, 29. Dezember 2017, 15:03

Unter anderem an die Welthungerhilfe. Grad vor ein paar Tagen. Noch Fragen?

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Mecky543

Spätzünder

  • »Mecky543« ist weiblich

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

Danksagungen: 149 / 190

  • Private Nachricht senden

3 043

Freitag, 29. Dezember 2017, 22:04

Wenn ich das richtig erkannt habe, ist es ja von einem Fan. Da sehe ich nichts verwerfliches dran. Ist doch ne nette Idee, die Station so zu unterstützen. Gerade lokale Sachen kommen bei solchen Sachen so eher an Geld. :thumbup:

@Azurro08: Welthungerhilfe ist auch meine Spendenadresse!

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 680

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 165 / 102

  • Private Nachricht senden

3 044

Freitag, 29. Dezember 2017, 22:18

Nö, was Verwerfliches find ich an der Auktion/Aktion auch nicht. Aber warum man sich durch ein aufblasbares 30-Euro-Kostüm mit ein paar Unterschriften animieren lässt, ist mir ein Rätsel... ?(

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1215 / 982

  • Private Nachricht senden

3 045

Samstag, 30. Dezember 2017, 02:27

Ist aber doch auch egal, wenn die Kohle dann für was Gutes eingesetzt wird.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mecky543

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 667

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1043 / 592

  • Private Nachricht senden

3 046

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:24

312,00€ kamen am Ende bei raus. Immerhin. :daumen:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks