Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 288

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3427

  • Private Nachricht senden

3 051

Freitag, 16. Februar 2018, 20:37

Naja hatten ja auch bei der Ankündigung der Pause gesagt, dass in diesem Sommer noch ein bisschen was kommt.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 16 / 55

  • Private Nachricht senden

3 052

Freitag, 16. Februar 2018, 20:45

Ach so, ja dann. Hatte ich nicht mitbekommen. Allen viel Spaß bei den Konzerten!


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 117

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 85 / 58

  • Private Nachricht senden

3 053

Samstag, 17. Februar 2018, 20:13

Ich erinnere mich übrigens gerade dran das ich die Broilers 2007 mal live gesehen habe, auf so einem 400 Leute Festival in Oberhausen :D


2009 auf'm Area4-Festival auch mittags gesehen und man konnte locker durch die 1. Welle laufen. Die kannte kaum einer...
Heute wären sie wahrscheinlich Headliner!

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 16 / 55

  • Private Nachricht senden

3 054

Samstag, 17. Februar 2018, 21:07

Heute gibt es leider kein Area4 mehr, aber ich weiß, wie du es meinst.


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 117

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 85 / 58

  • Private Nachricht senden

3 055

Samstag, 17. Februar 2018, 22:17

Jop, deshalb ja "wären"! ;)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 994

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1021 / 3

  • Private Nachricht senden

3 056

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:44

2009 auf'm Area4-Festival auch mittags gesehen und man konnte locker durch die 1. Welle laufen. Die kannte kaum einer...
Heute wären sie wahrscheinlich Headliner!


Vor allem waren die damals auch noch deutlich besser als Heute
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 285 / 602

  • Private Nachricht senden

3 057

Montag, 19. Februar 2018, 10:21

2009 auf'm Area4-Festival auch mittags gesehen und man konnte locker durch die 1. Welle laufen. Die kannte kaum einer...
Heute wären sie wahrscheinlich Headliner!


Vor allem waren die damals auch noch deutlich besser als Heute
Immer herrlich wie du versucht über Geschmäcker zu streiten. Ich fand sie bspw. schon früher nicht gut. Es gab Lichtblicke und auf dem letzten Album sind die meisten.

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 629

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 766 / 237

  • Private Nachricht senden

3 058

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:24

Die alten Alben kann ich mir jedenfalls kaum anhören. Nicht weil die Songs schlecht wären, aber weil der Gesang damals für mich einfach nicht zu ertragen war. In sofern bin ich durchaus froh über die Entwicklung der letzten Jahre.

Lediglich beim Publikum gibts ab und an mal ein paar Kopfschüttelmomente. Wenn Hasispatz und Schatzimaus mit Deckchen zum Rumknutschen zu einem Open Air Konzert müssen, ist es mir allerdings dann im Endeffekt immer noch lieber sie kriegen bei den Broilers noch ein wenig Bildung mit, als wenn sie zu Helene Fischer gehen um ihr Herzbeben zu erleben (Höhö, see what I did there?)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1411 / 1165

  • Private Nachricht senden

3 059

Samstag, 7. April 2018, 03:58

War gestern/ heute jemand im Pitcher?

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1411 / 1165

  • Private Nachricht senden

3 060

Samstag, 7. April 2018, 21:43

Keiner?

Die Hähnchen haben auf der DTH-/ Broilers-Fanparty dort einen Überraschungsgig gespielt. Ich hatte ursprünglich vor, dorthin zu gehen, konnte dann familienbedingt leider nicht. War wohl nicht ganz schlecht, wenn man sich die Bilder anschaut.

klick

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks