• Zitat

    Original von Sascha89
    Hat jmd 'ne Setlist von gestern bekommen?


    Jupp. Ich tipp sie mal schnell ab:



    1. Zurück zum Beton
    2. Harter Weg, go!
    3. Paul der Holligan
    4. Geboren zu gewinnen
    5. Tanzt du....


    6. Alles was ich tat
    7. In ein paar Jahren
    8. Heute schon gelebt
    9. Vanitas


    10. Anti, Anti, Anti
    11. Held in unserer Mitte
    12. Wie weit wir gehen
    13. Zusammen
    14. Vom Scheitern
    15. Dumm & Glücklich


    16. One Step Beyond
    17. In 80 Tagen...


    18. Ich sah kein Licht
    19. Weckt die Toten
    20. Bei dir
    21. Ruby
    22. Nur die Nacht weiß
    23. 22rpm


    24. Cigarettes...
    25. LoFi
    26. Singe, seufze...


    27. Meine Sache
    28. Blume



    Ist alles im großen und ganzen wie im Oktober geblieben, nur dass "Vanitas" und "Geboren zu gewinnen" gespielt wurden anstatt von An all den Schmutz/Weisses Licht und Wenn du jetzt denkst...
    Ich denke, dass im April dann eine wirklich andere Setlist kommen wird. ;)

  • Zitat

    Original von The_Clash
    LoFi und Cigarettes & Whiskey gehören andersrum, stehen so in der setlist, aber das komische kleine instrument war nicht gestimmt, also wurde kurzfristig getauscht


    Wie wär´s mit ´nem Danke für deine Setlist, hä?! :tongue:

  • Hast sie ja nur abgetippt, nicht hergegeben :tongue:
    Aber Danke für's abtippen ;)


    @ The_Clash:
    Die zwei Songs wurden vllt andersrum gespielt, aber ich hab ja gefragt ob jmd 'ne Setlist von gestern bekommen hat, also denn/die Zettel.
    Und nicht ob jmd die gespielte Setlist weiss :tongue:


    Nich zu ernst nehmen ... ;)

  • @ Sascha89 : Neee... meine Schwester und ich haben 3 Setlists in die Hand gedrückt bekommen und haben The_Clash eine davon abgegeben...das meinte ich! ;)

  • Lass mal die Hosen auf Tour sein nächstes Jahr... dann wird das wieder anders.


    Aber wahrscheinlich wird sich das wohl kaum überschneiden, so wie es bis jetzt aussieht...außer vielleicht die April-Tour mit den Wohnzimmer-Konzerten, aber das weiß man ja auch noch nicht recht...

  • Zitat

    Original von Janjoe
    Katastrophenkommando: Bei Gröni und BAP will sich ja auch niemand nach vorne boxen .. ;) !


    Das sagst du so. Die BAP-Fans in Reihe 1 können locker mit dem - ich sag mal - robusteren Hosenpublikum in selbiger Reihe mithalten. Wie die Ihre Plätze verteidigen, mein lieber Scholli, ich kann dir sagen. 8o Ab Reihe 2,5 gehts, aber davor stehen jedesmal die gleichen BAP-Nasen (oh, welch gelungenes Wortspiel *g*)


    Zitat

    Original von reissi
    Wie wärs denn mit einem kleinen Forumstreffen...kenn mich in St. Ingbert überhaupt nicht aus...


    Hm, generell finde ich das ja immer lustig, Leute aus Foren kennen zu lernen. Bei IGB habe ich allerdings vor, so spät wie möglich zu kommen. Wartezeiten an sich sind schon doof, da ich im Mom. wenig Lust aufs Konzert habe, trägt der Gedanke, da rum stehen zu müssen, auch nix ermutigendes dazu bei.
    Ich bin in der Menge aber meistens daran zu erkennen, dass ich selbst im dichtesten Konzertandrang die Zeit mit nem Buch überbrücke. :D
    Btw: kann es sein, dass bei dir "Herkunft: Saarbrücken" neu ist? Ich meine nur, weil mir relativ wenig Saarländer hier auffallen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...