• Und schon wieder ich ...


    Hier die Pressemitteilung von der Plattenfirma "People Like You Records" bei denen die Broilers unter Vertrag sind (geklaut von Oi!:vision:(




    Dürfte also nich mehr allzulange dauern bis die DVD kommt.
    Ich persönlich denke dass sie am 23.10.2009 kommt, weil in der Pressemitteilung steht, dass PLY zeitgleich das neue Toxpack Album rausbringen.
    Und laut der Homepage von Toxpack soll dies am 23.10.2009 erscheinen.
    Aber mal abwarten ...

  • ich seh sie in herford :D am 3.10. :D
    noch vor der konzertpause =)) yeeaaahhhh ich freu mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • also ich hab die broilers auch live gesehen war absolut der hammer , vanitas ist ein geiles album , aber man sollte nicht vergessen das die älteren lieder auch geil sind!!! (nicht nur auf vanitas bewerten) ;)

  • endlich ein fester termin. wurde auch zeit. =)


    maan, die sollen endlich mal wieder für mehr merchandise sorgen, damit ich bestellen kann. mein anti anti anti shirt machts nich mehr lange. :>


    na mal sehn, was die in herford so haben.

  • Hat jemand geschafft bzw. dran gedacht rockpalast aufzunehmen? :D Irgendwie hats bei mir nicht funktioniert.. die datei laesst sich bei mir nicht runterladen :rolleyes:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Hab sie letztes Jahr auf nem Festival zum ersten mal Live gesehn und ich muss sagen echt klasse.Gute Band :daumen:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hab grad was gefunden ...


    Bei Amazon gibt's scheinbar die "normale" Version (2 DVD's): http://www.amazon.de/gp/produc…K7I0/ref=ox_ya_os_product


    Bei EMP gibt's "Special Edition" (2 DVD's, 1 CD, 1 T-Shirt): http://www.emp.de/bin/shop.php…0Anti%20archives&tc=EMPTY


    Hab gleich mal bei EMP vorbestellt ...
    Stornieren kann ich immer noch. :tongue:

  • Setlist von gestern in Magdeburg:




    Da könnt ich mir jetz doch glatt in den Arsch beisen ...
    Naja, näxtes Jahr wieder.


    Viel Spass allen die heut nach Herford gehen ...

  • die setlist in herford war ähnlich.
    und es war so genial! :D


    ein schöner überschaulicher club, nicht zu groß. hat super gepasst.
    und nachdem wir uns verfahren hatten kamen wir auch noch pünktlich an. 20min nachdem wir reingegangen sind fingen sie an...von der 3. reihe gings los mit pogo und schon stand ich hinterm pogo. da war aber ne stufe, wodurch ich letztendlich mehr gesehn hab als in der 3. reihe hinter großen typen. ich versteh eh nich was die vorne wollen.... ladys first man :rolleyes:


    hach, war herrlich! :]


    da ungefähr stand ich, wo das video gedreht wurde:
    Broilers - Weißt du es schon & Richtung Schicksal in Herford


    und mal ein paar bilder:




  • Aus 'nem MySpace Blog geklaut:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...