• Hey ihr Broilers Nerds. :D


    Die DVD, die man bei amazon bestellen kann ist aber nicht die Ltd. Edition (weil da auch was von 2 DVD in der Beschreibung steht), oder ?!
    Bei EMP gibt es ja auch zwei Ausführungen. Einmal die Special Edition und dann die DVD mit T-Shirt. Letztere ist dann aber nur die normale DVD?


    Finde das ganze ein wenig unübersichtlich und die Beschreibungen geben auch nicht all zu viel her. ?(

  • amazon hat die normale version, deswegen hab ich die auch wieder storniert und bei broilers.de direkt vorbestellt.


    bei emp hab ich grad geschaut. die mit shirt scheint die normale version zu sein.


    also wenn garnichts dabei steht, isses wohl immer ne normale version, siehe amazon.... ich fand das beim in aller stille album noch viel verwirrender, da wars wesentlich schlimmer....

  • Soviel ich weiss is es wie immer.
    Erst verkaufen ALLE die Special Edition, und wenn die ausverkauft ist gibt's nur noch die normale.
    Wie bei allen limitierten Erstauflagen eben ;)



    EDIT:
    So, hab einem der es wissen sollte, Sammy, 'ne eMail geschrieben.
    Mal sehen was er sagt ...


  • Quelle: Broilers Shop

  • Zitat

    Andi und Sammy ab 18.00 Uhr live im Radio.


    Andi und Sammy sind immer noch im kalten Bayern in Sachen Interviews unterwegs. Die Jungs sind in diesem Rahmen ab 18.00 Uhr bayernweit Live auf -Radio Galaxy- zu hören. Dabei haben sie eine leichte Schnapsfahne und ein paar ihrer lieblings CDs. Listen to Scheisselaber-Galore. http://www.radio-galaxy.de


    Quelle: MySpace Bulletin


    Kann das jemand aufnehmen?

  • So, hab die Broilers DVD jetz seit Freitag und ich muss sie sagen, das Ding is der Hammer.
    Die Umsetzung der Gigs in Düsseldorf und Leipzig, die Doku und die Aufmachung.
    Bei der Doku merkt man, dass wirklich nix gespielt ist und die eben so sind.
    Da steckt wirklich 'ne Menge Arbeit und Liebe drin, wie immer eigt bei den Broilers.
    Meiner Meinung nach kommt keine Hosen DVD an das Ding dran.

  • ich finds ja top dass meine immer noch nich da ist 8o 8o 8o 8o und immernoch zahlungseingang abwarten da steht...is seit ca. einer woche überwiesen!! sascha, weist du an wem ich mich da wenden kann/muss!?

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Naja, haste Dir mal den Shop genauer angeguckt?
    Da is i.wo 'n Kontaktformular.
    Da schreibste die vom Shop an, gibst natürlich Deine Daten und die Bestellnummer an und dann kommt da sicher was zurück. ;)


    ABER, such mal bitte die Bankleitzahl raus an die Du die Kohle überwiesen hast!
    Da hat sich nämlich am ersten Tag 'n Fehler bei denen eingeschlichen, d.h. die BLZ stimmte nicht.
    Da ich online überwiesen hab wurd ich von meiner Bank (Sparkasse) während der Überweisung drauf hingewiesen und konnte es gleich korrigieren, weil mir die richtige angezeigt wurde.
    Im Shop wurde es aufgrund meiner Mail an die auch gleich geändert ...
    Aber schau vorsichtshalber mal nach. ;)

    Achso, bevor Du auf die Idee kommst ...
    Meine zweite kriegste nich 8)

  • ich bin mit drauf! :D
    da gibts nen ausschnitt vom el rocknacht 08! ohhhhhh yes, ich freu mich :D :D zu recht, verdammte scheiße! :D


    und die dvd ist ja mal der hammer! :]

  • Hab die DVD seit Dienstag hab mir nur das Konzert ein wenig angesehen muss sagen ziemlich heiß das Teil!! Am WE werd ich mir dann die DoKU ansehen hab ich mehr Zeit!!!

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...