• Könnte von den Leuten die heute da sind kurz jemand posten ob es Wellenbrecher und Bändchen gibt, oder ob der offen ist oder gar keinen gibt? Danach würde ich mich dann richten wann ich morgen anreise ;) Danke

  • War zueletzt vor zig Jahren in der Halle. Damals 96 bei der Ewig währt am längsten Tour. Da gabs keine. Seitdem war ich nicht mehr da. ;) Wie machen die das denn mit dem Zugang zu den Sitzplätzen? Normalerweise war da doch immer freie Platzwahl. Oder sperren die zu den Sitzen rechts und links dann auch nochmal ab?

  • Düsseldorf war hammermässig *-*, Die über 3 Stunden Fahrt hat sich aufjedenfall gelohnt :). Nächstes Mal bin ich denke mal wieder dabei :love: :) .

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Gibt's evtl setlisten? Wüsste gerne, was man so verpasst hat

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Sascha hat die kompletten Setlisten mitgeschrieben. Musste noch warten, bis der wieder wach ist :D


    Außem Kopf, bekomm ich die jetzt nicht mehr zusammen. Waren aber einige Raritäten dabei.


    - Düsseldorf
    - Deine Stadt
    - Verlierer sehen anders aus
    - Fackeln im Sturm
    ...


    der Sound war schon extrem laut. Meine Aufnahmen sind auch ganz leicht übersteuert, weil die Mics an ihre Schalldruckgrenze kamen. :think:

  • So, bin wieder wach und nüchtern 8)




    Die von Sondaschule weiss ich (noch?) nicht.



    Die von den Street Dogs hab ich bisher auch leider nich ...

  • Auf jeden Fall ein sehr sehr geiler Abend, trotz Pech auch hier nicht in die erste Welle zu kommen. Minimal zu spät. 2 Leute vor uns haben die letzten Bändchen abgegriffen, aber darüber kann man locker wegsehen, bei dem was die Broilers da hergezaubert haben.


    Waren ja echt einige alte Stücke dabei und ich glaub die Stimmung war in der gesamten Halle einfach großartig. In der zweiten Welle zumindest war es so, bei den älteren Stücken vielleicht etwas weniger, aber was solls.
    Leider waren anfangs beim Pogo einige Idioten dabei, die meinten die Ellenbogen ziemlich weit oben tragen zu müssen und mir hat einer voll ins Gesicht gefasst. Bin mir noch nicht so ganz klar drüber was das sollte. Is ja aber nix weiter passiert, von daher is mir auch das im Nachhinein ziemlich egal.


    Ansonsten wars ganz nett Sascha mal kennen zu lernen! Hoffe ihr hatte alle noch nen geilen zweiten Abend und habt danach schön die Altstadt unsicher gemacht!!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...