• So, hier ist auch die Setlist der Sondaschule vom 14.12. als Support:


    Fehlt noch die der Street Dogs ...

  • Wie waren die Street Dogs? Kannten wahrscheinlich nicht so viele, aber kamen sie trotzdem gut an? Finde die Band großartig.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • ist für mich irgendwie so schlager für tätowierte.


    irgendwie hast du recht.
    live machen die Broilers Spaß und sind eine nette Partyband, aber die Lieder selber hauen mich nicht vom Hocker.
    Da sind ein paar nette Songs bei und das Zusatzkonzert hat auch viel Spaß gemacht, aber ich käme immer noch nicht auf die Idee, mir eine Platte zu kaufen und die Broilers zu Hause zu hören.
    Dazu ist mir die Musik zu beliebig und die meistesten Texte sind uninteressant, soweitich sie verstanden habe. Identifikationsfaktor Null.


    Also wie gesagt, eine Band für eine nette Party wo auch ganz viele Leute pogen (brauche ich nicht unbedingt um Spaß zu haben) und wo man halt ganz viele bekannte Gesichter trifft, so dass es sich gelohnt hat für 5 Euro ein Ticket vor der Halle zu kaufen. 35 Euro sind mir die Broilers einfach nicht wert, aber das ist Geschmackssache.
    In kleineren Clubs sind die doch besser aufgehoben, finde ich.
    Die Halle war am Freitag nicht voll, da gab es noch reichlich Platz.

  • Beide Tage waren laut VVK Stellen ausverkauft. Also kamen vllt einige nicht weil du meinst noch reichlich Platz oder man hat extra weniger gemacht.
    VVK Preis war übrigens 25, NICHT 35 Euro djrj. ;)


    Was die Beliebigkeit und der Vergleich mit Schlager angeht, kann ich nicht verstehen.


    Was mir noch einfällt, am Samstag gab's 'ne Aftershow-Party in der Halle für die die 1. Welle Bändchen hatten ... leider erst in der Altstadt erfahren ... verdammt!

  • Ahja, "Bis einer heult" war das eine Lied von dem Album vorher! Ich erinnere mich!


    Würde mich auch noch interessieren wie die Street Dogs waren. Ham die auf der größeren Bühne einigermaßen funktioniert?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Beide Tage waren laut VVK Stellen ausverkauft. Also kamen vllt einige nicht weil du meinst noch reichlich Platz oder man hat extra weniger gemacht.
    VVK Preis war übrigens 25, NICHT 35 Euro djrj. ;)


    Was die Beliebigkeit und der Vergleich mit Schlager angeht, kann ich nicht verstehen.


    Was mir noch einfällt, am Samstag gab's 'ne Aftershow-Party in der Halle für die die 1. Welle Bändchen hatten ... leider erst in der Altstadt erfahren ... verdammt!

    Für die Aftershowparty gab's extra Bändchen!
    Nix da, 1. Welle...

  • @ Sascha: Krieg nächsten Montag das aktuelle Album geschenkt. Dann kann ich dir weiterhelfen.


    Wollte mir eigentlich Dienstag ein Älteres aus Saarbrücken mitnehmen. Die hatten aber keine dabei. Warum auch immer.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Beide Tage waren laut VVK Stellen ausverkauft. Also kamen vllt einige nicht weil du meinst noch reichlich Platz oder man hat extra weniger gemacht.
    VVK Preis war übrigens 25, NICHT 35 Euro djrj. ;)


    Es gab für Freitag am Donnerstag wieder Tickets und es gab am Freitag auch Abendkasse.
    Ich habe sogar zwei Tickets für je 5 Euro gekauft, es gab noch massenhaft Karten auf dem Schwarzmarkt.
    EDIT: Die letzte Ränge waren anscheinend zunächst gar nich erst frei gegeben, aber die Philipshalle ist von der kapazität her sehr flexibel, ich habe dort schon ausverkaufte Konzerte mit nur 2500 Leuten gesehen.


    OK, dann 25 Euro, aber das wäre mir auch zu viel gewesen.


    Vielleicht sind die Broilers nichts für mich, weil ich nicht unbedingt ein Ska-Freak bin.
    Sondaschule haben halt noch witzige Texte dabei und das spricht mich mehr an, als die Broilers.


    Alos ich bereue auch nicht bis zum Ende da gewesen zu sein, im Gegenteil, aber die Begeisterung für die Brolers an sich kann ich nicht so nachvollziehen. vielleicht bin ich dafür zu alt.

  • Es macht ja auch wirklich Spaß, aber es ist in meinen Augen belanglos, hier ein schönes Beispiel:
    (Der Ton ist geil... :) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=vfeTm5aGZkI
    EDIT
    vielleicht ist trivial ein besserer Ausdruck, als belanglos.

  • Es macht ja auch wirklich Spaß, aber es ist in meinen Augen belanglos, hier ein schönes Beispiel:
    (Der Ton ist geil... :) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=vfeTm5aGZkI
    EDIT
    vielleicht ist trivial ein besserer Ausdruck, als belanglos.

    Naja, scheint ja auch eher n Rausschmeißer zu sein. Dafür isses doch okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...