• Hätt auch richtig Bock, aber 550 km? ...mmmh...


    Für mich sind es zwar immerhin 200km weniger, aber ich weiß, dass es auch 550km wert wären.
    Das Conne ist klein und persönlich und ach, 2011 das Konzert da, war einfach herrlich! :)


  • Für mich sind es zwar immerhin 200km weniger, aber ich weiß, dass es auch 550km wert wären.
    Das Conne ist klein und persönlich und ach, 2011 das Konzert da, war einfach herrlich! :)


    Hab ja noch einen Tag zum überlegen. Nett wär's schon...


    Das Conne Island ist aber doch auch eine 800er-Halle, oder? Also doch nicht sooo klein.
    Und die Herbst-/ Wintertournee kommt ja eh auch noch. Mal schauen, ob mein rechter Zeigefinger dann am Mittwoch auf "Warenkorb abschicken" klickt oder nicht. :)

  • Auf 'ne Tour im Herbst / Winter würd ich mich noch nicht festlegen. Bei den Broilers weiss man aus Erfahrung nie genau wann sie mit dem Album wirklich fertig sind ... und erst zur neuen Platten wird's 'ne eigene Tour geben denk ich.


    Das stimmt natürlich. Ich geh' aber trotzdem davon aus, weil wenn sie schon den Studioaufenthalt publik machen, man ja darauf spekulieren könnte, dass spätestens Ende des Sommers das Album in den Regalen steht und dann irgendwann in diesem Jahr noch die Tour beginnt. Gut, ist zwar auch nur reiner Spekulatius, aber das wär zumindest möglich. :)


    Bofrostmann: Also wenn das Conne Island nich klein is ... was verstehst du dann bei einem Konzert unter klein? Ein Pilspub ?


    So in etwa. ;) Nein, aber im Vergleich, welche Hallen/ Clubs die Broilers auf der Santa-Muerte-Tour so bespielt haben, wär ja das Conne Island jetzt nicht sonderlich klein, sondern eigentlich Standard.

  • Hab 3 Karten ergattern können.
    Nachdem ich auch einem Nervenzusammenbruch nah war.
    Ach, ich freu mich. :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, nachdem ich die Broilers ja im Dez. live erleben durfte, wollte ich jetzt ein wenig Geld in deren Musik investieren.
    Könntet ihr mir da gute Platten empfehlen? Kenne ja nun noch nicht so viel von den Jungs. ;)

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • "Fackeln im Sturm ... arme Lichter im Wind", "Verlierer sehen anders aus", "La vida loca EP", "LoFi", "Vanitas", "Santa Muerte" und "Santa Muerte live tapes" ...
    Ich find' eigentlich alle VÖs von den Broilers sehr geil. Daher kann ich da nicht eine rausziehen und die als Empfehlung nehmen, sondern nur alle ...


    Vllt einfach die Discographie von hinten durch gehen.
    Also mal mit der "Santa Muerte live tapes" anfangen, da ist von jedem Album was dabei.

  • So, nachdem ich die Broilers ja im Dez. live erleben durfte, wollte ich jetzt ein wenig Geld in deren Musik investieren.
    Könntet ihr mir da gute Platten empfehlen? Kenne ja nun noch nicht so viel von den Jungs. ;)


    Ich mag nur die neueren Platten:


    Santa Muerte Live Tapes ist ein grandioses Livealbum das lust auf ein Konzert macht. Santa Muerte und Vanitas sind auch nicht schlecht. Auf den Alben davor schreit er mir zu sehr :rolleyes:

  • Oder du schaust nachdem du dir die Live Tapes einige Male reingezogen hast, welche Stücke dir am Besten gefallen haben, suchst dir dazu die entsprechenden Alben raus und machst mit denen weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...