• Mit den Broilers ist jetzt zumindest schonmal eine zweite Band dabei, auf die ich mich freue; Live immer wieder ein Fest und auch auf dem heimischen Plattenspieler gern gesehene Gäste.
    Die Donots locken mich nicht hinterm Ofen hervor, bei den Hives ist es ähnlich und Band of Skulls gefiel mir beim Reinhören eher gar nicht.


    Über Pascow würde ich mich auch sehr freuen, glaube ich aber nicht wirklich dran. Auch nett wären Marathonmann oder Frau Potz, aber die sind noch unwahrscheinlicher ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Irgendwie hab ich mir das gedacht. Hosen plus weitere Bands, die auf der Tour sowieso hin und wieder Vorbands sind.
    Jetzt noch Royal Republic und Thees Uhlmann sowie was Unbekannteres wie z.B. Pascow und das Line-Up ist perfekt! ;)

    Eigentlich könnte man jetzt auf alle Besuche der jetzigen Hosen-Tour verzichten und nur nach Konstanz fahren. Dann hat man das (eh ewig gleiche) Hosen-Set und alle Vorbands der Tour. Was will man mehr?! ;)
    Aber nun genug des Offtopics.

  • Broilers, Rock am Ring 2013 im TV:


    EinsPlus:
    Mittwoch 12.06.21013 von 23.45 Uhr bis 00.30 Uhr (also fast der gesamte Auftritt!!!)


    Wiederholung: Donnerstag 13.06.2013 um 06.30 Uhr und um 14.15 Uhr


    edit: Hoffentlich wird das ohne diese nutzlosen Twitter-Einblendungen gezeigt... Wurden zum Glück nicht mehr gezeigt.


    Komplettes Konzert (nur ein paar Ansagen wurden gekürzt):
    1. Zurück zum Beton
    2. Harter Weg (Go!)
    3. Tanzt du noch einmal mit mir?
    4. Paul der Hooligan
    5. In ein paar Jahren...
    6. Weckt die Toten
    7. In 80 Tagen um die Welt
    8. (Ich bin) bei Dir
    9. Wie weit wir gehen
    10. Ruby Light & Dark
    11. 33 rpm
    12. Meine Sache

  • Für die, die nich wissen was er meint:


  • Interessant ist was die Broilers selbst dazu sagen:

  • Das wäre?


    beitrag ueber mir? vorher kannte ich seine meinung dazu doch selbst nicht...


    gleichsetzen von KKK und antifa, von leuten mit linker und rechter ideologie ist einfach ein absolutes no-go und eine relativierung der menschenverachtenden aeusserungen von nazi-schweinen.


  • beitrag ueber mir? vorher kannte ich seine meinung dazu doch selbst nicht...


    gleichsetzen von KKK und antifa, von leuten mit linker und rechter ideologie ist einfach ein absolutes no-go und eine relativierung der menschenverachtenden aeusserungen von nazi-schweinen.

    Der Begriff "Gleichsetzung" ist wohl nicht angebracht wenn man im selben Atemzug die Antifa erwähnt.
    Das Gegenhalten gegen - ich zitiere - "Nazi- Schweinen" ist grundsätzlich nicht verkehrt. Allerdings existiert "die" Antifa für mich nicht. Da gibt es so viele versprengt gruppe untereinander (und damit meine ich ausnahmsweise nicht geistig versprengt^^), dass man da nicht alles über einen Antifa- Kamm scheren kann. Oder will sich der allgemeine Antifa(nt) -Anhänger der sich sicher auch hier im forum herrumtreibt doch sicherlich/ hoffentlich z.b. nicht mit sowas hier der "deutschfeindliche Antifa-Flut-Brigaden" identifizieren?
    http://www.welt.de/vermischtes…iche-Deich-Saboteure.html

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Der Begriff "Gleichsetzung" ist wohl nicht angebracht wenn man im selben Atemzug die Antifa erwähnt.
    Das Gegenhalten gegen - ich zitiere - "Nazi- Schweinen" ist grundsätzlich nicht verkehrt. Allerdings existiert "die" Antifa für mich nicht. Da gibt es so viele versprengt gruppe untereinander (und damit meine ich ausnahmsweise nicht geistig versprengt^^), dass man da nicht alles über einen Antifa- Kamm scheren kann. Oder will sich der allgemeine Antifa(nt) -Anhänger der sich sicher auch hier im forum herrumtreibt doch sicherlich/ hoffentlich z.b. nicht mit sowas hier der "deutschfeindliche Antifa-Flut-Brigaden" identifizieren?
    http://www.welt.de/vermischtes…iche-Deich-Saboteure.html


    ich frage mich ganz ehrlich, was dieser beitrag zu dem thema beitraegt, oder etwas daran aendern soll, dass der text relativierend wirkt?

  • Da hast du recht, da bin ich etwas am Thema vorbei. Es nervt nur immer wenn "die" antifa pauschal(!) immer als die Guten dargestellt wird, was definitive nicht der Wahrheit entspricht. Da sind gewisse vergleiche in der Ideologie dessen "Gegner" manchmal leider doch nicht so weit hergeholt.
    Und das ist für mich auch ein Aspekt welcher in dem Broilers- Song behandelt wird. Über die Art und weise lässt sich natürlich streiten.
    Aber du hast recht, das ist hier nicht der richtige Ort für sowas...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Genau aus dem Grund, den Bassonkel nennt, bin ich auch nicht total empört über diesen Song.
    Wenn man weiß, aus welcher Ecke die Düsseldorfer kommen, kann man das verstehen.Ich weiß nun nicht, wie alt das Lied ist, aber ich erwarte nicht von jedem 20-Jährigen, dass er nur vollkommen ausgereifte und durchdachte Texte von sich gibt, denn erkönnte mal in 20 Jahren berühmt werden. ;)

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...