• Columbiahalle? Respekt, wenn die die voll kriegen :)
    Hoffentlich aber nicht nur unten und dann oben brav abgesperrt :-/


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Columbiahalle? Respekt, wenn die die voll kriegen :)
    Hoffentlich aber nicht nur unten und dann oben brav abgesperrt :-/


    sind doch auch "nur" 3500, ist also knapp das doppelte wie´s huxlays, das sie ja auch 2x mal bespielt haben auf der letzten tour.


    da ist die westfalenhalle 1 schon ne ganz andere hausnummer. allerdings ist das sicher auch ein grund, warum da sonst in der "nähe" keine konzerte (vorerst) preis gegeben werden

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • sind doch auch "nur" 3500, ist also knapp das doppelte wie´s huxlays, das sie ja auch 2x mal bespielt haben auf der letzten tour.


    An sich stimmt das schon, allerdings ist es halt eben nun Unterschied zwei Mal relativ langsam ne halb so große Halle voll zu machen oder eben mit einem Zug doppelt so viel zu holen...
    Wenn ich sehe, was mittlerweile an Bands in der Columbia Halle spielt und wo sie dir nur halb voll kriegen, dann tut das schon in der Seele weh... Lieber dann eben das Huxleys und volles Haus mit guter Stimmung, als die (mMn bessere) Columbia Halle und dafür dann weniger Stimmung.


    Vllt unterschätz ich die Broilers da auch immer noch etwas und gerade ihre großen Vorbandauftritte haben ihnen dann genug Ansehen und Interesse eingebracht, aber derzeit finde ich es doch etwas gewagt, vom Huxleys in die Halle zu wechseln... wenn sie es voll kriegen, dann Respekt und ich freu mich drauf, wenn nicht, dann wäre es aber eben Schade um den Abend...


    Aber vllt wird das dann auch die Broilers Tour, in der sie den "großen Durchbruch" haben...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Berlin, das klingt mal super und Ski fahren sollte da auch schon erledigt sein :D
    Kennen zwar die Columbiahalle noch nicht, das sollte sich nun auch ändern *freu*


    Und dann im Sommer ab nach Dresden ans Elbufer, das wär doch mal nen Plan!

  • Kennen zwar die Columbiahalle noch nicht, das sollte sich nun auch ändern *freu*


    Freu dich drauf :)
    Meiner Meinung nach eine der schönsten und besten Veranstaltungsorte in Berlin =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Die Österreich-Termine sind wohl die kleinsten Location auf der Tour. Arena ~ 1000 Leute und Weekender passen sicher noch weniger rein. Hoffentlich wird Wien nicht ins Gasometer hochverlegt, bin in Wien sonst fix am Start :D

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • Die Österreich-Termine sind wohl die kleinsten Location auf der Tour. Arena ~ 1000 Leute und Weekender passen sicher noch weniger rein. Hoffentlich wird Wien nicht ins Gasometer hochverlegt, bin in Wien sonst fix am Start :D


    Die Österreich-Termine sind wohl die kleinsten Location auf der Tour. Arena ~ 1000 Leute und Weekender passen sicher noch weniger rein. Hoffentlich wird Wien nicht ins Gasometer hochverlegt, bin in Wien sonst fix am Start :D


    In den weekender club in innsbruck passen nicht mal 500. da bin ich sicher dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...