• ASCHAFFENBURG !!!!!! :D :D :D :D
    sogar ein freitag, ich packs nich! geil !

  • Oha, da guckt man mal nen halben Tag nicht in sein eventim-Postfach und dann sowas. :rolleyes:


    Saarbrücken wäre direkt ein Thema, wenn schon der kommende BuLi-Spielplan feststehen würde. So muß ich erst abwarten, wie´s an diesem Samstag aussieht, eh ich mir ne Karte kaufen werde.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Sascha89
    @ djrj:
    Augen 'n bissl weiter aufmachen ... :rolleyes:
    Bist zu langsam.


    Ich habe dein Postig gelesen, aber der Link wird nicht angezeigt.
    Viele Bilder-Uploadseiten sind in Firmennetzwerken gesperrt, so dass man weder link, Bilder noch Videos sehen kann.


    Für mich sieht dein Posting so aus:



    Da kann ich halt nur die drei von dir genannten Konzerte lesen, egal wie weit ich die Augen aufmache.
    http://s10.directupload.net/images/100526/lq7bkflc.jpg wird nicht angezeigt, auch nicht im Zitat, obwohl die URL dort steht, aber halt mit und das wird halt nicht angezeigt.


    Ein Text ist daher manchmal besser als ein Bild und da ich wahrscheinlich nicht alleine das problem habe, habe ich der Vollständigkeit halber die Daten als Text gepostet, damit sie jeder lesen kann.

  • Hallo,


    hat von euch jemand diese Broilers DVD mit dem 3D Special ?? Ich kenne nur das Video "Zusammen" in 3D, aber irgendwie funktioniert das nich so toll. Ich habe so eine benötigte Brille (rot / grün), aber das sieht nich gut aus! Wie ist das bei Euch??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

  • Muss mal schauen, welchen Termin ich von der Tour dann wahrnehmen kann. Aschaffenburg wäre am nächsten, aber da spielt Fahnenflucht in direkter Umgebung.
    Dann wahrscheinlich Oberhausen. Im Notfall noch Stuttgart
    Erstmal morgen das Konzert in Karlsruhe besuchen, man freu ich mich!


    Zu der 3D-Frage:
    ich bin auch nicht so wirklich überzeugt von dem "Zusammen"-Video. Habe aber nie wirklich darüber nachgedacht, weil ich dachte, dass mein TV einfach zu schlecht für sowas ist :D
    Die 3D-Brille lohnt sich meiner Meinung nach nur im kleinen Buch, da wirkt das ganze sehr gut.

  • So, gerade aus Karlsruhe zurück.
    Die Setlist:



    Wie immer, geil! :daumen:


    Und jetz ab in's Bett ...

  • ICH ICH ICH ICH hab sie gesehen, sie lief an mir vorbei :D


    Schön, dass du mich erkannt hast, Sascha. In dem Moment war ich nämlich grade völlig durch den Wind als ich da runter lief ;)


    Warum ist der Gesang immer so leise? Egal, es machte Spaß, allerdings war es verdammt voll

  • endlich wieder im forum daheim..
    und ja man, stuttgart ich komme..
    sascha, glaubst man kann noch mit weiteren terminen rechnen? MUNICH=

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...